2. Zyklushälfte total anders - schwanger?

Entschuldigt schon mal die Länge, aber ich habe Probleme mit dem Weisheitszahn und müsste langsam wegen den Medikamenten in Erfahrung bringen, ob ich schwanger bin oder nicht #schock Ich weiss, das kann niemand, aber vielleicht findet sich jemand, der eine Ähnliche Situation hatte #huepf
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich war bereits zwei Mal erfolgreich schwanger, beide Male allerdings ungeplant. Deshalb habe ich keine Ahnung wie das sich so vor NMT anfühlt, wenn man denn erfolgreich schwanger ist. Vor 2 Monaten hatte ich eine FG in der 6. Woche #heul, dort hatte ich ab der 4. SSW sehr starke, Mens ähnliche Rücken- und Bauchschmerzen, oft Kopfschmerzen und kaum hunger. ZS war cremig/milchig aber typischerweise praktisch nicht vorhanden, also trocken.
Nun zur aktuellen Situation:
Ich bin bei ZT 27 und habe ausgerechnet diesen Monat die OVUs nicht wirklich zuverlässig durchgeführt. Wir hatten diesen Monat reichlich geherzelt, einfach weil uns danach war :-D Mein Zyklus hat sich nach der FG verkürzt, ich hatte danach einen 28 Tage Zyklus (normal 30). Nun nach dem angenommenen ES (ZT 14-17) war ich lange feucht und der ZS war glibberig #sorry Erst seit 3 Tagen bin ich eigentlich trocken und wenn ich den ZS überprüfe, dann ist der milchig und wie eine Handcreme.
Normalerweise habe ich einige Tage bis zu einer Woche vor der Periode PMS Anzeichen wie Krämpfe/Zwicken, schmerzende Brüste, starke Rückenschmerzen und der ZS wird immer flüssiger und ist 1-2 Tage vor Einsetzen der Periode wieder spinnbar/flüssig - und ich bin nie trocken zwischen ES und NMT. Bis jetzt schmerzen die Brüste nur sporadisch und ich habe keine Rückenschmerzen sowie sehr seltsame Bauchkrämpfe, die sich eher wie Muskelkater #gruebel anfühlen und eindeutig nicht so sind wie wenn ich meine Periode kriege. Und auch die habe ich nicht täglich resp. nur kurz. Ansonsten hatte ich heute eine Fressattacke... #schrei Sonst habe ich das meist um den ES herum und dann nicht mehr.
Grundsätzlich habe ich Angst, dass es wieder eine FG sein könnte und getraue mich weder zu testen (was ich vor NMT sowieso nicht mache) noch kann ich mit meinem Weisheitszahn noch die nächste Woche so durch die Gegend laufen.
Ich hoffe jemand hier liest meinen Post der eine ähnliche Situation hatte und mir sagen kann, wie das ausging #bitte

1

Irgendwie ist da niemand wirklich interessiert eine Antwort zu geben. In letzter Zeit ist das irgendwie häufiger der Fall, schade eigentlich...

2

Hi :) so eine Situation hatte ich zwar nicht, aber ich denke einfach, dass du auf deine mens warten solltest, was bleibt dir anderes übrig? Du bist an ZT 27 bei einem Zyklus von neuerdings 28 Tagen, ein Test könnte da schon anschlagen. Ansonsten testest du die Tage noch mal 😄

Liebe Grüße 🍀💕

3

Hi Geni

Hab ich heute gemacht und der Test war positiv! #verliebt
Nun hoffe ich dieses Mal auf eine intakte SS!