Ovu ZT 21 .... ???

Thumbnail

Hallo 😀da seit 4 Monaten mein Zyklus plötzlich unregelmäßig ist und ich seit gestern aber diesen mittelschmerz habe wie noch vor 4 Monaten , (habe immer den es gespürt) , habe ich eben diesen Ovu gemacht...bin aber ZT 21...kann ich jetzt noch einen ES haben???

1

Hallo 😊
Klar kannst du deinen ES auch am Zyklustag 21 haben. Habe meinen schon mal am ZT 73 gehabt oder 54 😊
Mein Zyklus war auch immer Unregelmäßig.
Viel Glück 🍀 und alles gute ❣

4

Huhu 😀ok...denn das ist ganz neu für mich mit der Unregelmäßigkeit, hatte immer Zyklus von 28 Tagen und am 11. ZT den es

6

So ging es mir früher auch 😊
Einfach mit Ovus weiter testen. 😊 Viel Glück liebes.

weitere Kommentare laden
2

Klar du kannst den ES sogar noch später haben denn der Ovu ist nicht positiv

3

😀ja noch ist er nicht positiv, hatte Oktober bis jetzt keinen es....na mal schauen 😀

5

wird schon

8
Thumbnail

Heute bin ich ZT 51 :-) und weiß nicht, was ich davon halten soll.. Hatte in diesem Zyklus schon zwei mal positive Ovu's und einen positiven sst. Der aber nen Tag später wieder negativ war... Mal sehen, wie das weiter geht. Viel Glück wünsche ich dir!

12

Ach Menno 😔das ist doch alles zum verrückt werden 🙈drücke dir die Daumen 🍀

9

Das scheint am Monat November zu liegen 🤔🤣😂 so viele lese ich hier momentan die so spät dran sind mit dem ES... Ich eingeschlossen 🙄

13

Echt?😳ist mir noch nicht aufgefallen 🙈war nicht mehr so oft hier,