Clearblue Advance Test / Hilfe

Hallo ihr lieben :)

heute kommt mein Monitor an und ich habe gelesen das man ihn am zyklustag 6 noch beginnen kann.
Ansonsten muss ich einen Zyklus abwarten. Ich bin gerade heute zyklustag 6 kann ich dann noch fix testen ? Meine Testzeit wollte ich Vormittag einstellen eigentlich. Was denkt ihr , was kann ich tun um diesen Zyklus schon zum kennenlernen nutzen zu können ?

Ich danke euch für eure Antworten und Hilfe 💕

1

BIs ZT 4 ist ein start möglich

2

Ok ich hatte gelesen im Forum Zyklustag 6 :(

Dankeschön

3

Du könntest natürlich heute anfangen sagen du bist erst ZT 4 Aber das kann das ergebniss verfälschen gerade wenn es der erste Zykus damt ist das wäre nicht gut

weiteren Kommentar laden
5

Ich muss auch bis nächste Wimoche warten. Dann kann ich mit dem Advance beginnen. :D

6

Du auch 🙈naja ich habe jetzt noch 3 Wochen Wartezeit vor mir 🙄 ich bin do gespannt ob ich einen ES habe und ob wir den richtigen Zeitpunkt treffen. Ich wünsche dir alles liebe 💕

7

Zum Glück is mir heute noch rechtzeitig eingefallen,dass ich ja am 1.Tag der Mens beginnen muss...und das ist heute! Ich dachte nämlich erst,nach der Mens. :D
Ich hab ihn quasi vorhin eingerichtet und muss ihn nächste Woche mit in den Urlaub auf Fuerteventura nehmen. ;0)