Ab in ÜZ 7 :(

Da ist der 🐉!
Wir starten also in ÜZ 7 :(
So langsam werde ich ungeduldig und die Enttäuschung wird immer größer... alle drum herum werden schwanger, selbst meine beste Freundin ist ungeplant schwanger und unser einer versucht es Monate lang und nichts passiert :( jeden Monat aufs neue wird gehibbelt, der Körper verarscht einen total und Zack ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen...
Ich gönne es jedem, keine Frage, aber unfair ist es manchmal trotzdem...
Ich wünsche alles, die in letzter Zeit positiv getestet haben alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit 😘

Tut mir leid, musste es einfach mal los werden 😔❤️

1

FÜHL DICH GEDRÜCKT ICH BIN VOR 4tagen in ÜZ 14 gestartet

7

Partymaus warst du nicht schwanger??

9

2 mal 2005 und 2007 danach nie nicht mehr

weiteren Kommentar laden
2

Ich verstehe dich und das ist absolut nachvollziehbar :( Fühl dich ganz doll gedrückt. Auch wenn es gerade nicht viel hilft, das wird schon ;)

Wir starten jetzt in den 19 ÜU mit KiWu-Zentrum :( Hätt ich auch niemals gedacht....ganz ganz viel Glück wünsche ich dir ;)

3

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen. Gerade wenn man in dem alter ist wo alle drum herum schwanger werden. Man muss sich dann immer bemühen entspannt zu bleiben. Meine beste Freundin hat auch die Pille abgesetzt und zack war sie schwanger und ich musste erst mal 120 Tage auf meine Periode warten, hatte auch noch Zysten, jetzt bin ich im ÜZ 2 und gespannt wie lange ich dieses Mal auf den Drachen warte.
Kopf hoch wir schaffen das.

4

Ich fühle ebenfalls mit dir 🤝 Bin aktuell in ÜZ 7. Mein Körper verarscht mich von Monat zu Monat mehr 😅 Zaubert Anzeichen die sich wie Schwangerschaft anfühlen aber als PMS herausstellen. Danke für gar nix also 😄

Wenn meine Mens einsetzt, unternehme ich immer etwas Schönes was mich ablenkt... Ach, und trinke ein leckeres Glas Wein 😉

5

Den Frust kennen wahrscheinlich viele hier. Ich hab heute auch meine Mens bekomme... Der Start in ÜZ8. Da darf man schon mal ein paar Tage gefrustet und traurig sein. 😒
Ich versuche dann aber immer wieder gut gelaunt in den neuen Zyklus zu starten und freue mich dann z. B. Auf ein Glas Wein und ein Salami Brötchen.

6

So geht es mir auch bin seit letztem Jahr October nicht mehr schwanger geworden. Jetzt habe ich das Folsaeure Präparat geändert von Folio zu Elevit und habe mir den CB Ovu gekauft der heute ankam. Heute bin ich ZT 13 und habe negativ getestet. Auch kam heute mein KlapperstorchenTee und wir haben nun schon 2 mal mit dem Ritex GleitGel geherzelt.
Morgen werde ich noch einmal einen OVU machen und weiter hoffen dass ich den ES noch nicht verpasst habe. Ach alles wirklich anstrengend immer wieder enttäuscht zu werden. Aber wir bleiben am Ball äh (Ei) 😄 und meine beste Freundin ist auch ohne alles ohne Hilfe jetzt in der Ssw.9.
Also nicht aufgeben und positiv denken dann wird schon alles. Lg Mila

8

Danke für eure lieben Worte Mädels!
Tut gut, zu hören das man damit nicht allein ist!
Wir schaffen das 💪🏻😊