Wer ist noch ES+3?

Hallo. Frage steht ja schon oben. Wer hibbelt auch wie ich und ist ES+3?

1

Hier ich! ES 4.
Ovu war Freitag und Samstag positiv!

2

Oh dann sind wir ja gleich. Mein Ovu war Samstag positiv. Wann wirst du den sst machen?

3

Oh-darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Frühestens ES+12.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich bin ES+4 und werde schon jetzt irre :-D Ovu war Freitag nachmittag positiv.

5

Dann sind wir schon zu dritt 😀

7

Hier 🙋🏼‍♀️ Ich hatte Samstag den stehenden Smiley ☺️

31

Ich Freitag # klee

8

Ich hibbel mit ES+ 4/5 ....
ich hoffe so sehr positiv zu testen und würde am liebsten jetzt schon testen. Die warteten macht mich irre!

9

Hier ich 🙋🏻‍♀️ Ovu war bei mir am Freitag positiv. Bin heute dann ES+4 🤗

10

Oh soo viele :-D

Das wird ja richtig spannend nächste Woche :-)

11

Oh ja, auf jeden Fall🤗

weitere Kommentare laden
13

Sag mal spürt denn irgendjemand irgendwas? 😱

18

Ich hab viel cremigen ZS und seit heute ein komisches Gefühl im UL (kaum zu beschreiben, ist aber kein Schmerz) und 2 x hats für ein paar Sekunden wie leichte Nadelstiche gepiekt #gruebel

20

Ja so Nadelstich spür ich irgendwie auch so immer wieder ganz leicht. Und mein Bauch fühlt sich an wie ein Luftballon. Bzw. Sieht so aus. Und ich hab das Gefühl das ich ihn ständig anhalte und nicht richtig atme.

22

Ich bin jetzt bei ES+6 und hab nichts anderes im Kopf😫 habe empfindliche Brustwarzen und seid heute ein komisches gefühl in der ganzen Brust... aber wie das immer so ist sind das warscheinlich nur wunscheinbildungen

23

Hey und hallo👋

Mein Ovu war Sonntag positiv sodass ich heute ES+2 bis 3 sein müsste.
Habe heute und eigentlich auch gestern schon immer wieder menzartige schmerzen im UL.. Meint ihr das könnte man positiv werten🙈
Ich bin der Meinung das vor der FG auch gehabt zu haben...

LG Rosaly

25

Mein Ovu war auch Sonntag positiv, sind ja echt viele hier. Ich bin auch heute Nacht aufgewacht weil ich Krämpfe im Unterleib hatte. Aber mal schauen.

24

Hallo. Mein Ovu war ebenfalls Samstag positiv. Ist das spannend, so viele am hibbeln.

Ich hab seit gestern brennende Brustwarzen. Und jede Menge ZS 🤔 aber vielleicht bilde ich's mir auch ein, weil ich beim hibbeln immer jede Kleinigkeit spüre.
Ich teste bestimmt zum Wochenende schon. Kann net lassen, und die Dinger kosten ja nix ☺️

26

Ist das nicht zu früh?

27

Ich hatte auch Freitag spinnbaren Zervix, Samstag und Sonntag positive Ovus such mit dem Smilie, Montag seitliches Brustziehen und Ul Schmerzen... Ich hoffe so... Ist mein Zyklus nach meiner FG letzen Monat

weitere Kommentare laden