Ich werde wahnsinnig.

Hey ihr lieben.
Kennt ihr das? Ich werde wahnsinnig. Wir sind im 1. Übungszyklus und ich habe hier bei urbia so ein starters er gekauft ovus und sst. Das ist bis heute nicht angekommen bzw ich glaube nichtmal weg geschickt. Jetzt zeigt mir der Kalender an das ich vor 2 Tagen hätte anfangen können zu testen. Und nun hab ich keine Tests hier. Es macht mich einfach wahnsinnig. Ich würde ja schon gerne wissen ob überhaupt ein ES stattfindet. Sorry musste mich mal aushelfen.

Liebe Grüße Sonne Mit Prinzessin 18 monate ❤️

1

Dann würde ich zum DM, Rossmann oder so fahren und welche holen ;)

2

Ich habe grade bei Amazon welche bestellt die leider erst in 2 Tagen ankommen. Wir haben keinen Laden hier in der Nähe der sowas hat. Das ist ja mein Problem

3

Kein Edeka....Rewe...oder sowas nichts? Die haben es auch alle 🙈

4

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: aber Ovus zeigen doch auch nicht an ob der ES wirklich stattfindet oder? Damit bestimmt man nur den LH-Wert im Urin, quasi eine Ankündigung des möglichen Eisprungs.
Lieben Gruß:)