Ständig Schmierblutung

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon länger hier im Forum bin aber eher eine stille Mitleserin.

Kurz zu mir: 2015 haben mein Mann und ich entschieden das es Zeit für ein Kind wird. Ich hatte damals die Pille abgesetzt und wurde im 2 Zyklus direkt schwanger. Leider kam unsere wunderschöne, perfekte Tochter im 6 Monat tot zur Welt.

Es war eine schwere Zeit und es tut immernoch schrecklich weh aber wir konnten Mut fassen und haben es nochmal versuchen.

Etwa 4 Monate später war ich wieder schwanger. Unser Sohn hat heute seinen 2 Geburtstag. Er ist das beste was uns hätte passieren können.

Nun zu meinem Problem.
Anfang des Jahres haben wir entschieden das es Zeit für ein Geschwisterchen wird. Ich habe die Pille im Februar/März abgesetzt. Dann fingen die schmierblutungen an es hörte nicht auf auf dem US war immer Flüssigkeit zu erkennen. Im September wurde eine ausschabung gemacht wir dachten damit hat es sich erledigt.
Nun fängt es wieder an. Ich habe wieder schmierblutungen und Flüssigkeit in der Gebärmutter. Meine Frauenärztin kann es sich nicht erklären wo es herkommt. Alle Tests waren unauffällig. Wenn es im Januar nicht besser ist soll ich wieder zur as.

Durch die Flüssigkeit in der Gebärmutter kann sich natürlich nichts einnisten.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Hat noch jemand sowas erlebt und kann mir Hoffnung machen?

1

Das hört sich wirklich ätzend an 😏

Ich könnte da jetzt nur sehr laienhafte Vermutungen anstellen.

Was wurde denn alles untersucht?

Ich glaube, das einzige, was ich raten kann, ist, weitere Meinungen von Ärzten einzuholen.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Bei der Ausschabung wurde eine Spiegelung gemacht und gewebeproben wurden entnommen.
Ich nehme jetzt auf Empfehlung meiner Ärztin Mönchspfeffer weil mein Zyklus auch immer länger wird

3

Etwas Hormonelles ist ausgeschlossen? Hast du Medikamente wie Progesteron oder eine Pille versucht?

Gegen lange Zyklen kann ich noch Clavella empfehlen, das hat mir sehr gut geholfen.

weitere Kommentare laden