NMT +2...

Thumbnail

... Kein Drache 🐲 in Sicht, und schon wieder nur so ein Möchtegernstrich.. Ist doch zum 🤮

1

Bin heute ebenfalls NMT + 2 und sehe auf dem Test nichts! 😥 Drücke dir trotzdem die Daumen!

3

Ach ich bin +1 nicht 2. Sorry 😥 aber überall ebenfalls negativ

5

Danke☺️ich drücke dir auch die Daumen ☘️

2

Ja ist bei mir fast gleich ausser das ich noch keinen Test gemacht hab. Hab aber wohl echt Unterleibsschmerzen. Bisschen Mens Schmerz mit ziehen und stechen wie bei meiner 1. Ss. Ich warte noch bis zum W ende. Evtl ist mein Zyklus auch einfach wieder 32 Tage anstatt 27.
Drück dir die Daumen 😊

4

Ja, hab auch alle Anzeichen..echt nervig.

Mein ES war diesmal später als sonst, könnte bei mir also ebenfalls nur ne Verlängerung sein.

Drücke dir die Daumen!

6

Ohje, noch keinen Test gemacht? 🙈Na dann los 😬😬
Viel Glück ☘️

7

Aber seht ihr denn auch den Schatten oder leide ich unter Strichverfolgungswahn? 🤐

8

Guten Morgen meine Liebe
Ach den ganzen Morgen habe ich gewartet das endlich ein Bild von dir kommt wo wirklich beide Striche deutlich zu sehen sind 😯 meinst du nicht der Arzt könnte dir mal Blut abnehmen und testen? Ich drücke die Daumen so fest das sie schon weh tun ☺ hoffe echt das die blöden Striche endlich deutlicher werden . Ich drücke weiter doe Daumen und wünsche ganz viel 🍀

9

Guten Morgen ❤️
Danke, dass ist ja lieb von dir😊. Ja hab ich auch erst überlegt, aber will da jetzt nicht groß einen Wirbel machen 🙈. Und wenn ich dort anrufen würde, würden die vermutlich eh sagen, dass ich noch mal ein paar Tage warten soll. Von daher muss ich mich wohl gedulden 🙏.

Wie geht es dir? 😘

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hier noch mal bei Tageslicht

14
Thumbnail

Und ein negativ 😂

15

Hab mir den clar blue digital geholt 😢nicht schwanger 😢

16

Sternchen alles ok ? Schaue den ganzen Tag schon ob du was gepostet hast 🤔 bei mir ist heute morgen der verdammte Drache gelandet 😢😢😢