3 Tage vor Nmt leichte Blutung

Hi Mädels. Sind im. 3 üz für unser zweites Kind.. Meist lese ich still mit, aber jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ich hatte das bis jetzt noch nie..Das ich kurz vor Nmt eine leichte Blutung hatte. Immer klein wenig am Toilettenpapier seit vorhin.

Meist bekomme ich gleich richtig meine periode. Auch habe ich bis heute jeden Tag richtig Ausfluss, teilweise glasklar.. Mein Gefühl war so gut, irgendwie, innerlich.
Aber jetzt denke ich es wird wohl auf die Mens zu gehen 🙄

Lg

1

Aus eigener Erfahrung würde ich auch sagen, dass das Mens-Vorboten sind - leider. 😔 Hatte meinen NMT am 22.10. auch nur so ein bisschen rosa Sekret. Am nächsten Tag dann kaum erwähnenswerten Schmier. Hab' dann am NMT+3 einen Test gemacht, der sogar zart positiv war und am nächsten Tag ging es dann in eine richtige Blutung über...ich hatte somit einen frühen Abgang! 😖 Um Dich vor einer Enttäuschung zu bewahren rechne lieber damit, dass der rote Drache landen wird und wenn es so ist, dann voller Optimismus in den nächsten ÜZ. 💕🍀✊

2

Ich hatte das mei meinem kleinen auch 2/3 tage vor nmt leichte blutung so bräundlich, ich glaube das ist die einnistungsblutung😊
Einfach mal weiter daran glauben vieleicht hat ds ja geklappt😉😊

3

Danke für die Antworten.. Man ist total verunsichert. Am Freitag hätte ich Nmt, ich werde, sollte die Mens nicht doch eintrudeln, dann auch frühstens Samstag /sonntag testen. Damit ich dann nicht was weiß, was evtl doch noch abgeht...

Manno, diese Ungewissheit 🙄

4

Ich verstehe dich sehr gut mein nmt is auch ca am freitag oder samstag🙈
Ich drücke dir sie daumen😉