Was denkt ihr? Wird der Ovu schon stärker?

Thumbnail

Hallo, ich mein erster ZK ohne Pille und mit NFP.
Der untere Test ist von heute Abend 18:30 also schon 3 Stunden her. Findet ihr auch, dass er stärker ist als die anderen. Ich hoffe die werden noch stärken. 😍
Vielleicht habe ich Glück und bekomme meinen ES gleich im ersten ZK.

1

Wird leicht stärker ja, kann aber noch ein paar Tage dauern bis er positiv wird.
Drücke die Daumen dass du gleich einen Eisprung hast und nicht all zu lange drauf warten musst! 🍀

2

Danke ☺️ da bin ich nicht blind. Ich hoffe das er jetzt immer stärker wird.

3
Thumbnail

Das ist meine tempi dazu

4

Die Tempi ermöglicht dir leider nicht im Voraus zu sehen, wann dein ES stattfindet. Dafür siehst du es hinterher meist sehr gut OB wirklich einer war, was Ovus eben nicht können. Mit der Kombi Ovus und Tempi kannst du den ES nicht übersehen 🤪

5

Ich will ihn nicht verpassen. Weil wir uns wirklich ein Baby wünschen. Wie eigentlich alle hier 😅 aber es ist wirklich aufregend vor allem für mich, da es für mich absolutes Neuland ist.

weitere Kommentare laden