Update NMT +1

Thumbnail

Natürlich konnte ich es nicht sein lassen,nach dem mir einige hier Mut gemacht haben ❤️. Digi war negativ heut mittag. Dieser Test ist von gerade mit 2h einhalten. Was sagt ihr? Wenn man an NMT so schwach positiv testet, kann das doch gar nicht gut gehen oder? 😔Falls da überhaupt iwas ist...

1

Für mich sieht das leider negativ aus. Trotzdem drück ich dir die Daumen das sich vielleicht der Eisprung verschoben hat.

2

Hey liebes. Also ich tue es mir schwer , etwas zu erkennen, aber sehe einen Schatten :)
Grundsätzlich sagt die Stärke der Tests nicht wirklich etwas aus, positiv ist positiv. Ich würde warten, bis die mens kommt. Und wenn sie nach 1 Woche noch nicht kommt, würde ich zum Arzt gehen. Hast du deinen ES bestimmt ?

Liebe Grüße 🍀💕

3

Also ich meine was zu sehen. Warte nochmal zwei Tage und teste nochmal muss nichts heißen kann auch sein das dein es sich verschoben hat ich drück dir und jedenfall die Daumen ❤️

4

Hmm ja, etwas anderes als warten bleibt mir ja nicht übrig 🤷‍♀️. Danke fürs schauen ihr Lieben.

Mein ES kann nur zwischen dem 23. und 25. gewesen sein. Da ich keine Ovus mehr hatte, konnte ich nicht weiter testen. Am 26. 10. war ich aber bei meiner FA, die meinte der ES war die letzten Tage. Herzeln konnten wir nur ein einziges Mal am 20.10.

Naja werde morgen noch mal testen und ansonsten auf den 🐲 warten.

5

Also ich will dich echt nicht entmutigen, ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten: ich habe letzten Monat immer nur seeehr schwach getestet und auch der cb digi zeigte nicht zeitgemäß die Wochen an...im Endeffekt hatte ich dann in der 7. Woche einen Abgang...
Ich wünsch dir aber alles Gute und drück dir fest die Daumen!! 🍀🍀🍀