Ovus

Thumbnail

Hallo Mädels,

So, müsste jetzt ungefähr ES+9 sein (glaube ich!). Hab seit 1,5 Jahren keine Ovus mehr benutzt und konnte es aber nicht lassen welche zu bestellen! Hab die heute Abend bekommen und wollte einfach mal sehen wie er 5-6 Tage vor Periode reagiert.
Ich weiss dass der Ovu nur dann postiv ist wenn die zwei Striche gleich dunkel sind aber ich habe hier einen deutlichen zweiten Strich?! Wollte nur mal wissen ob es bei euch auch so ist? :-)

1

Meine Ovus werden auch immer so vor der Periode. Manche nutzen sie ja zum Orakeln, denn HCG ist dem Lh ähnlich, daher misst der Ovu das hcg wohl auch manchmal mit. Das ist allerdings sehhhr unsicher. Es kann alles oder nichts bedeuten. Tut mir Leid.

Trotzdem viel Glück! :-)

2

Okay danke :) Nun war mal einfach um zuschauen aber der ist ja noch lange nicht so dunkel wie der Kontrollstrich und einen ES kurz vor der Periode ist auch eher selten 🤣 Nun ja, jetzt weiss ich es und benutze die Ovus dann schön nächsten Monat um zu schauen ob mein LH auch steigt 😊

3

Bei mir zeigt er immer eine zweite Linie an und direkt vor der Periode wird er sogar positiv-.-

4

Oh okay :) Was ist denn dieses Orakeln? Hab grade ein wenig darüber gelesen aber das ist ja dann wohl Quatsch. Wie bei dir z.b zeigt er ja sogar kurz vor der Periode positiv an obwohl du ja deinen ES hinter dir hast.

5

Das ist noch schwach daher nicht positiv 😏

6

Ja ich weiss :) Aber ich stehe grade 6 Tage vor der Periode und daher war ich verwundert dass der überhaupt was anzeigt 😝

7

Ich hatte knalle fett positive ovus vor meiner periode. Orakel macht da bei mir null sinn

8

Da sieht man ja schon wie arg der Unterschied von Frau zu Frau ist. Ich glaube sowieso nicht daran dass was passiert ist. Keine Tempi gemessen, keine Ovus nur Kalender und nur 1x in der fruchtbaren Zeit (dem Kalender nach) 🐝 gesezt. Also wird nix diesen Monat.

9

Manchmal ist Pessimismus besser als wenn man sich zu verrückt macht 😊