an ES+8 negativ getestet, kann man Zyklys eigentlich schon abschreiben oder?

Hi 👋 bin bei ES+8 hab negativ getestet - also echt blütenweiß.

Mal Hand aufs Herz, ich seh hier soviele positive Test bei ES+8/9.
Dann kann ich eigentlich schon abschreiben oder?

Klar gehofft wird bis die Mens da is, aber wenn alle so früh schon positiv testen, kanns doch kaum noch anders werden bei mir.

Juhu - ab in den nächsten Zyklus. Yay 😔

1

Blödsinn... ;-)
Ich denke, dass die meisten Ihren ES gar nicht richtig bestimmt haben und nur glauben sie wären bei ES + 8.
Anhand der Tempi Kurven sieht man dann, dass sie viel weiter sind. Von daher lass dich davon nicht verunsichern!

Womit hast du denn getestet? Die One Steps sind ja z.B. bekannt dafür spät anzuschlagen.
Vergiss das frühe Testen & starte ab ES + 11 frühestens.

Viele Grüße

8

Hab mit dem Frühtest von Viola getestet. Hatte noch einen zuhause, wollte aber eigentlich eh erst später - aber naja meine ungeduld hat wieder mal gewonnen. 😁
Steht drauf dass man ab dem 8ten Tag nach der Befruchtung testen kann... aber gut ihr habt mich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Is ja schließlich nicht sicher das ab dem 8ten Tag schon alles fix fertig ist.


Liebe Grüße

2

Das geteste wird echt immer früher gemacht...ich hatte bei meinen beiden Mädels nen Hauch bei ES+10. Und das war schon früh... Ich weiß, diese blöde Ungeduld. Aber du machst Dich doch bloß selbst verrückt. Bei dir ist echt noch alles offen!

3

Auf gar keinen Fall. Das ist wirklich völliger Quatsch. Das enorm frühe positive Testen ist definitiv nicht die Regel. Eigentlich kann streng genommen zu dieser Zeit noch gar kein HCG im Urin nachgewiesen werden. Das ist erst ab Ausbleiben der Periode sicher nachweisbar, und selbst da gibt es Frauen, die noch negativ testen, obwohl sie schwanger sind

4

Bei es+8 ist die einnistung in den meisten Fällen noch nichtmal abgeschlossen. Das dauert bis es+10. Und ich habe bisher auch noch nicht mitbekommen das jemand bei es+8 eindeutig positiv getestet hat. Mach dich nicht so verrückt. Ich weiß wie schwer das ist, aber es bringt ja nichts. Teste in zwei Tagen nochmal, da ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu sehen, falls du ss bist schon deutlich höher. Und selbst da ist die Wahrscheinlichkeit zumindest laut dem cb nur bei 50% 😉 ein relativ zuverlässiges Ergebnis hast du erst 1-2 Tage vor nmt bzw ein ziemlich sicheres Ergebnis an nmt. Also Stress dich nicht so und geb nicht gleich die Hoffnung auf. Es+8 ist viel zu früh um wirklich was zu sehen 😇

LG und viel Glück 🍀

5

Hallo!

Also, das kannst du doch so pauschal gar nicht sagen! Es kann sein dass bei Es+8 noch nicht mal was eingenistet ist!
Für jeden der hier so früh positiv testet gibt es zwei bei denen die Tests erst nach NMT aussagekräftig sind!
Soo schnell würd ich nicht aufgeben! ;-)

Ich drück dir die Daumen!

6

Hey,
So schnell würde ich das nicht abschreiben, da ES +8 wirklich total früh ist.
Die meisten testen so ES+ 10 oder 11.
Zudem kommt es meiner Meinung dann zusätzlich noch auf den Frühtest an, den man verwendet . Ich selber habe bei ES 10-11 getestet und der war positiv.
Vorher war bei mir noch nicht zu sehen . Vermute mal, wenn bei ES +8 was positiv ausfällt , hat man sehr sehr viel Glück oder sich beim Eisprung vertan. Manchmal kann man das ja auch nicht 100% eingrenzen auf den Tag genau .
Liebe Grüße und drücke die Daumen

7

Also ganz ehrlich, es ist überhaupt noch nichts verloren. An ES+8 ist wenn überhaupt gerade die Einistung abgeschlossen oder noch in gange.

Macht euch doch bitte nicht schon immer vorher verrückt. Was nützt dir jetzt ein positiver Test und dann kommt doch die Mens

Und an ES+8 positiv zu testen kann ich mir deswegen immer nicht vorstellen. Da muss sich dann einiges verschoben haben.
Ich weiss manch einer mag das nicht hören, aber ich stehe zu meiner Meinung.

9

Fast eine Woche vor NMT muss man keinen Zyklus abschreiben... ;-)

Die Einnistung kann bis ES+10 anhalten, erst danach kann ein SST überhaupt etwas anzeigen.

Selbst ein ngativer SST an ES+12 muss nichts heißen.

Ich habe einmal an NMT noch negativ getestet. Da hatte ich dann tatsächlich mit dem Zyklus abgeschlossen und erst 4 Tage später nochmal getestet. #verliebt Andere Tests waren an ES+13 sehr schwach. Die wären auch ganz sicher ES+8 blütenweiß gewesen.

Viel Glück und alles Gute!

LG erdbeerchen

10

Ich würde den Zyklus auf keinen Fall abhaken. Habe vorher auch einen Beitrag eingestellt. Habe an ES+9 negativ getestet, blütenweiß und heute ES+14 positiv.

Wünsch dir viel Glück 🍀