Halt es nicht aus

Mädels!
Ich hab unregelmäßigen Zyklus....Ende letzten Monat ist der Drache gelandet ... ich hab mich so gefreut! Ich setzte alles darauf uns ging nach der App wann meine fruchtbaren Tage sind..... los ging es... <3
es heißt warten...
aber ich halte es nicht aus! Kann es vielleicht echt geklappt haben?
Fast zeitgleich zum ES (laut App) hatte ich an 2 Tagen ein ziehen im Unterleib. Hätte ich ein ES???
Oh menno ich muss glaub leider noch warten für ein Test....

Die warteten macht mich verrückt...es soll doch endlich funktionieren... und setze alle Hoffnungen in die jetzige Hibbelei..... :-/

1

Kann dich super verstehen bin heute auch erst ES+3/4 und bin total hibbelig. Die Zeit vergeht so laaaaangsam 😒 und ich bin auch noch krank geschrieben und lieg nur im Bett 😖

4

Wann testest du?
Hast du irgendwelche Anzeichen ???

6

Möchte den ersten Test am 13.11 machen das wäre ES+10/11. Anzeichen 🤔🤔🤔hm hab super empfindliche Brustwarzen, allerdings hab ich immer richtig Probleme mit den Brüsten beim PMS. Ansonsten zwickt und zwackt es ab und und zu im Unterleib, aber versuche mich nicht drauf zu versteifen, weil mein Körper mir letzten Monat alles mögliche vorgemacht hat und ich diesmal einfach alles in die Kategorie PMS packe, dann ist die Enttäuschung nicht so groß am Ende 🙈🙈🙈und bei dir?

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
wenn du unregelmäßige Zyklen hast sind die Kalender und Apps nichts für dich. Am besten nutzt du ovus uns misst die Temperatur bzw machst dich mal mit nfp vertraut 😊
Alles Gute!

3

Das hab ich. Mir schon oft überlegt aber da mach ich mich nur verrückt... das geht nicht 🙅‍♀️

5

Aber jetzt machst du dich doch auch verrückt weil du nicht weißt ob der Eisprung stattgefunden hat 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden