Mädels testet nicht zu früh ;-)

Thumbnail

Ihr Lieben. Ich bin wieder da und hab schon ein bisschen mitgelesen, soooooo viele positive Tests. :-D

Ich muss es jetzt einfach loswerden, mein Mann ist noch nicht da.
Was soll ich sagen, ich fang von vorne an....
Nach Absetzen der Pille (wg. plötzlich einsetzender Blutung u. Natürlich erneutem KiWu) war mein Zyklus etwas durcheinander. Zuerst ok, dann viel zu kurz und dann diesmal war alles anderst.
Ich war mir so sicher meinen Eisprung gespürt zu haben (2 Tage später als normal). Nach einer Woche plötzlich Blutung, na toll schon wieder viel zu früh. Doch plötzlich wär's wieder weg nach 2 Std. Dann am ES+9 hab ich es getan, ich hab einen Test gewagt, blütenweiß... irgendwie war ich mir doch so sicher, naja. Wiederum 5 Tage später abends und am nä. Morgen Blutung, ok es geht los, pünktlich. Ich war froh dass sich mein Zyklus eingependelt hat. Doch dann wieder alles weg. Vor 2 Tagen hab ich zu meinem Mann und meiner besten Freundin gesagt, wenn ich's nicht sicher wüsste (Neg. Test) würd ich sagen ich bin schwanger, ich fühl mich einfach so...
Heute dacht ich mir weil es zwickte und zwackte machst mal nen Ovu, so zum Spaß... Oha der war aber stark. Ok Scheiß drauf eig. müsste heute nach verspätetem Eisprung die Mens kommen... machst noch nen SsTest. Und siehe da, ich kann es einfach nicht glauben, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Ich wünsche ALLEN hier dass ihr auch bald positiv testen dürft und das genießen könnt.

Und bitte Mädels testet nicht zu früh bzw. gebt nicht auf ;-)

Und sorry für diesen ultralangen Text.

Alles Gute euch. Liebe Grüße :-*

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit😊

Ich bin heute bei ES+2 und hoffe ich darf auch bald positiv testen ☺

Liebe Grüße

7

Ich auch ☺️

9

Vielen lieben Dank ich drück dir ganz fest die Daumen!

Ach wisst ihr was noch witzig war? An dem Tag als wir Sex hatten stand der Storch ganz penetrant den ganzen Tag auf dem Feld an unserer Terrasse. Und an dem Tag als ich negativ getestet hatte kamen gleich 2. Hahaha was für ein Zufall :-D

2

Herzlichen Glückwünsch ♥️

Wann genau hast du denn jetzt getestet? Ich bin 6 Tage überfällig aber der Test heute morgen war negativ, von Periode allerdings nichts in Sicht das macht mich total verrückt 😝

8

Bei mir ist der Drache auch heute 6 Tage zu spät gelandet, so spät wie seit Absetzen der Pille vor 1,5 Jahren nie. Die Tests waren alle negativ, da aber scheinbar viele Frauen trotz Schwangerschaft Blutungen haben, warte ich mal, ob sie morgen wieder weg sind. Ich wünsche dir da auch alles Gute, mich hat es heute doch etwas schwerer getroffen.

10

Äh es war genau ES+14, heute Mittag.
Ich versteh dich da wird man irre. Vielleicht hat sich dein ES nach hinten verschoben!?

weitere Kommentare laden
3

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch, du hast aber den Schwangerschaft test nicht zusammen mit dem Ovu gemacht bzw im selben Urin Becher, der Ovu färbt nämlich den as test auch ein lg

11

Doch ich Idiot. Hab dann aber ne Stunde später nochmal einen gemacht, wieder positiv.

4

Huhu von wann sind die beiden Test im Bild?? Herzlichen Glückwunsch

13

Von heute 13 Uhr ;-)
ES+14

5

Herzlichen Glückwunsch! 😍

14

Vielen lieben Dank. Drück dir auch ganz fest die Daumen :-)

6

Oh das ist aber toll... Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir... Ich hoffe das meine Ärztin mir heute auch schöne Nachrichten übermittelt... Hatte drei Tage nach Periode positiv getestet und heute CB schwanger 2-3

15

Jaaaaaaa das hab ich gelesen und hatte dann plötzlich doch noch so ein gutes Gefühl dass es trotz dem Blut doch geklappt hat.
Wär schön wenn du nachher berichtest, ich denk an dich und drück die Daumen:-*

23

Mamo2015 erstmal Glückwunsch zum positiven Test. 😄

Ich bin Melanie 28 Jahre und grade Es +11. Ich bin so nervös. Immer diese Testerei 😋
Natürlich vor zwei Tagen negativ..

Bin Mal gespannt ob das so bleibt.
Bis jetzt tun meine Brüste seid 3 Tagen etwas weg und sind ziehmlich warm.
Ab und zu etwas Unterleibsziehen..

Diese Wartezeit immer .. ob oder ob nicht .😓😪

Aber solange verfolge ich eure Beträge weiter 😎😁

weitere Kommentare laden
18

Du machst mir Mut. Wir sind schon seit September 2017 am üben. Mein letzter Zyklus war 42 Tage 🤮 sonst hatte ich einen regelmäßigen von 32 Tagen. Seit dem letzten Zyklus hab ich den Clearblue Fertilitätsmonitor, hatte auch gleich beim ersten Mal zwei dicke MAX Tage. Danach sofort niedrig angezeigt. Man sagt ja dass das Gerät erstmal nur einen kennenlernt. Haben natürlich fleißig Herzchen gesetzt. Hab immer mal zwischendurch hier und da mal ein zwicken eigentlich seit meinem ES. Heute bin ich bei ES+10 konnte es nicht lassen und hab natürlich einen Ssw Test gemacht, natürlich negativ.
Solangsam weiß ich nicht mehr weiter 😭
Dir aufjedenfall alles gute für deine Schwangerschaft 😊

25

Nicht aufgeben! Ich weiß das ist so leicht gesagt und man hofft jeden verschissenen Monat wieder und wieder und immer dieses ewige Warten. Jeder Gedanke dreht sich um das eine Thema. Und dann kommt prompt auch noch ne Freundin um die Ecke die einem sagt dass sie schwanger ist 🙄 (Bei meiner 1. Tochter hat's auch länger gedauert).

Mach dich nicht verrückt, die Daumen sind gedrückt ✊🍀
Liebe Grüße

27

Ja da hast du vollkommen Recht. Mein Mann ist jetzt 30 und ich 26 so ein perfektes Alter!
Und ja natürlich kam jetzt meine Schwägerin um die Ecke und ist schwanger. 😭 zum heulen!

21

Huhu! Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! 😍 und dein Beitrag macht mir gerade sehr Mut. Ich fühle mich dieses Mal auch anders und bin eigentlich nicht halb so nervös wie die letzten Zyklen und musst dann doch eben testen- natürlich negativ. Aber ja auch mitten am Tag mit viel Wasser trinken und locker noch 3 Tage zu früh 😀 Trotzdem bin ich ein bisschen deprimiert, werde aber in 3 Tagen noch mal vorbildlich morgens testen und hoffe mal das Beste. LG und alles Gute für dich 😊

26

Das freut mich.
Ja das ist immer so ein Ding. Auch diese doofen Billigtests die kaum was anzeigen.

Ich wünsch dir dass der Test in 2 Tagen positiv ausfällt 🍀♥️

Alles Liebe für dich 😊

30

Und hast du auch nochmal getestet ??