Ist der schon positiv?

Nachdem ich zwar bis eben 2 Stunden noch geschlafen habe habe ich diesen ovu gemacht aber bin nicht sicher ob der positiv ist. Ist ja immer so schwieg mit dem Striche raten 😥 ich glaube ich mache wohl später noch einen zur Sicherheit. Es ist jetzt übrigens der 6 Tag nach meiner Regel.

1
Thumbnail

Das Bild

2

6. Zuyklustag? Ui sehr früh. Ist schwierig. Fast positiv. Fehlt eventuell noch etwas. Aber sieht gut aus. Ist heute abend bestimmt 'richtig' positiv

3

Der kann auch noch von der Periode positiv sein.zt 6 ist sehr früh....
Sprich lieber mal mit deinem Fa :)
Viel glück 😄

6

Nein nicht Zyklus 6 ich meinte 6 Tage nach Ende meiner periode :)

4

Der 6. Tag nach deiner Regel heißt für dich?? Zyklustag 6 oder der 6. Tag nachdem der Drache weg war??

8

Zyklustag 11 bin ich :)

5

An welchen Zyklustag bist du denn jetzt? Versteh das ehrlich gesagt nicht mit 6 Tagen nach der Mens 🙄
Der sieht schon gut aus. Wahrscheinlich wird er heute Abend oder morgen richtig positiv. Würde auf jeden Fall heute herzeln 😊

7

Ich bin jetzt Zyklustag 11 um genau zu sein :) ich werde später noch mal einen test machen.