SSt positiv? VL? 2. Linie erschien nach Ablauf

Thumbnail

hallo Mädels!
Ich habe heute früh getestet, natürlich mit MU. Ich müsste bei ca ES+11 +12 sein.
Der Test war sehr lange verschwommen( ca 1 stunde)
Nach ca 3 stunden sehe ich aufeinmal eine zweite linie? Ist es die VL? ich habe gehört dass es die ja angeblich gar nicht gibt. Wenn der Zeit abgelaufen ist, kann man diesen denn noch überhaupt werten? Was denkt ihr? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

1

Sieht nach VL aus. Zudem wäre es auch ein ungültiges Ergebnis, da der Strich nicht in vorgegebener Zeit kam. Alles Gute :)

4

Danke für deine Antwort:)

2

Bau den Test mal auseinander. Dann kann man das besser sehen.

3
Thumbnail

Vielen Dank :)

5

Hm. Sieht eher nach VL aus. Und wenn in der angegebenen Zeit nichts kommt, ist der Test auch eigentlich ungültig. Vielleicht testest du morgen früh nochmal mit einem digitalen Test? Daumen sind gedrückt! 🍀

weiteren Kommentar laden