SST - Linie wieder weg???

Hi alle miteinander!

Hatte vorige Woche planmäßig, wenn auch etwas leichter, meine Tage.

Da aber meine Brust gestern so komisch gespannt hat (kenne ich sonst eigentlich nicht), hab ich dann am Abend doch einen Test gemacht. Innerhalb der Zeit kam ein zweiter leichter Strich. Nach 30 Min war er dann weg...

Was bedeutet das jetzt? War ein Frühtest von Viola.

Danke für eure Antworten...

1

Hast du heute nochmal einen Test gemacht?

3

Muss heute noch einen kaufen. Da ich ja die Tage hatte, hab ich nur den Restbestand daheim gehabt...

2

Hallo!
Die viola tests sind meiner Meinung nach recht schlecht, ich sprech da aus Erfahrung...

War deine Blutung normal wie immer oder könnte es auch eine Einnistung gewesen sein bzw Zwischenblutung am Anfang der SS?

Ich würde, wenn du das Gefühl hast schwanger zu sein mit nem andren Test morgen früh nochmal testen!

Hast du vll ein Bild von dem frischen Test?

Lg

4

Hi!
Bild hab ich leider keines, aber Strich war da.

Naja, die Regel war zwar etwas leichter als gewöhnlich, aber ich denke für Einnistungsblutung doch zu stark...

5

Dann zeig doch mal den getrockneten bitte!

Ich denke es gibt keine norm wie ne Einnistung ausfallen muss...
Trste morgen nochmal, dann hast du Gewissheit

Lg

weiteren Kommentar laden
7

Moin!

Zu dem Test kann ich nichts sagen, aber ich hatte auch meine "Mens" und war schwanger. Kann also sein... ich hatte 3 Tage mittelstarke Blutungen, sodass ich nicht getestet habe. Mich hatte nur gewundert, dass es nicht durchgängig blutete, sondern immer wieder abbrach.
Ich habe dann, weil mir alles komisch vorkam, in der Woche darauf einen Test gemacht und war schwanger in der 6. SSW. Das Baby ist jetzt 9 Monate alt.

LG, Nele

8

Danke euch allen...
Clearblue sagt nicht schwanger... was dieser Strich gestern war, werden wir wohl nie erfahren *seufz*

9

Schade :-( Auf ein Neues!