Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben,
wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger mit dem 2. Kind zu werden. Leider bisher ohne Erfolg. Nun habe ich dieses mal einen Ovu-test gemacht und hoffe, dass es was gebracht hat 😊 Heute bin ich ES+11 und hatte gestern minimales hellrotes Blut im Slip und heute morgen ganz leicht bräunlich. Sonntag bin ich mit meinen Tagen dran. Könnte es eine einnistungsblutung sein? Habe auch leichtes ziehen im unterleib. Man, diese Ungewissheit ist doch echt blöd. Warum kann man sich nicht gleich nach dem sex schwanger fühlen?? 😂

1

Huhu, ja das können theoretisch Einnistungsblutungen sein.
Kann aber auch alles andere sein🙈
Drücke dir aber die Daumen, daß der 🐉 Sonntag nicht landet🍀❤️🤗

2

Danke Annika, ich werde mich einfach verstecken 😂. Hatte bei der ersten Schwangerschaft keine Blutungen etc deswegen bin ich etwas verunsichert..
LG

3

Moin,

hatte ich Samstag und Sonntag auch! War aber von vornherein eher bräunlich. Der olle Drache soll morgen landen, SST war bisher aber auch fett negativ. Also für mich glaube ich „Nee, dat war diesen Monat wieder nix“, aber ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀