Ich konnte es wieder nicht lassen - Es 12/13

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen!
Ich konnte es wieder nicht lassen und hab getestet, obwohl ich eigentlich bis Do warten wollte... Nach meinem frühen Abgang letzten Monat weiß ich nur echt nicht, ob ich mir erlauben soll mich schon zu freuen 😕 Waren eure zu der Zeit schon stärker?

1

Der sieht schon ziemlich positiv aus, allerdings hab ich hier schon gelesen, dass diese Tests falsch positiv anzeigen. Ich kann gegen diesen Test nichts sagen, ich war dann auch wirklich schwanger.

Aber der muss bei ES+12 wirklich noch nicht stärker sein.

2

Wenn man das Kreuz so stark sieht ist der sicher nicht falsch positiv.

Lg

3

Moin, ES 12-13 ist doch ok. Ich Pers. Habe mit diesem Test auch keine neg. Erfahrungen gemacht. 1xpos. Und dann war ich auch SS. 1x neg. Und war auch korrekt.
Sieht echt gut aus. 😊Hol dir vielleicht noch mal nen 10er. Der CB ist glaub ich ein 20er. Nur um Sicher zu gehen.
Freut mich....

4

Der ist eindeutig positiv ! Du brauchst keinen anderen Test mehr! Herzlichen Glückwunsch!

5

Ich finde auch, dass der ziemlich stark positiv ist. Ich wünsche dir alles Gute! 🍀 😊