Blasenentzündung

Mädels,
ich hab das blöde Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Ich bin gerade in Wartephase, ES war am Wochenende. Ich möchte nichts machen, was eine mögliche Einnistung behindern könnte. Was kann ich jetzt machen? Verdammter Mist!

1

Es gibt so ein einmal Pulver beim Arzt
Das bekommt man auch wenn man schwanger ist
Schadet der einnistung nicht
Lg

2

Hey du! Ohje Blasenentzündung ist echt nicht nett...
Trinke aufjedefall ausreichend. Cranberrysaft kann da auch ganz gut helfen und Blasentee. Halte dich und Vorallem deine Blase warm mit körnerkissen oder Wärmflasche.
Ich wünsche dir eine gute Besserung 💐

3

Hi,
das kenne ich, habe ich auch ab und zu...ich nehme da Angocin, Femannose und Grapfruitextrakt, das hilft sehr gut, wenn die Blasenentzündung noch am Anfang ist. Ansonsten das Einmalantibiotikum,
Ich wünsche dir eine gute Besserung 😘☘️

4

Es gibt ein pflanzliches Medikament das heißt Angocin dessen Wirkung bei Blasenentzündung klinisch bestätigt ist und das im Gegensatz zu anderen pflanzlichen Mitteln nicht die Leber schädigt und auch in der Schwangerschaft zugelassen ist.

D-Mannose soll vorbeugend gut wirken.