Periode seit 3 Tagen vorbei uns SST positiv 😲

Thumbnail

Ich bin neu hier...
Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Baby...
Letzte Woche bekam ich meine Regel 5 Tage zu früh. Sie war auch ganz normal 5/6 Tage lang und auch so stark wie sonst immer.
Von Samstag auf Sonntag nachts hatte ich plötzlich Übelkeit gehabt und dachte mir nichts bei... Heute morgen machte ich einfach einen Test... Und dann plötzlich positiv😲 wie kann das sein... Ich hatte doch meine Regel... Hatte das sonst jemand auch? Habe für morgen einen Frauenarzt Termin bekommen

1

ne ganz ehrlich nicht, aber wow das lässt mich ja hoffen vielleicht hab ich so was ähnliches.

5

Ich verstehe es auch nicht😕... Natürlich freuen wir uns aber diese Regel verwirrt mich unheimlich.. dachte auch schon an Rest HCG das ich vllt keine Regel hatte sondern eine FG😕.. morgen wollen sie Blut abnehmen und einen Ultraschall machen... Hoffentlich kommt positives raus.
Würde mich interessieren ob es bei jemandem genau so war?!
Liebe Grüße

11

Hey .ja hier bei mir .. im April .
Leider ein Früher Abgang ..hatte ca 1 Woche nach der Blutung einen richtig positiven Test in der Hand .. allerdings am NMT getestet und da war ein Schatten zu erkennen .. hatte an dem Tag einen FA Termin der hat Blut abgenommen da war der HCG Wert bei 4;6 da hatte die Blutung dann begonnen .. wie immer normal stark und er meinte ab 5 gilt man als schwanger .. naja lange Rede kurzer Sinn ..eine Woche später merkte ich auch das etwas nicht stimmt getestet und der Test strahlte mich an .. als einen Tag später wieder zum Fa HCG Wert bei 66 also eigentlich ordnungsgemäß gestiegen ..ich hab mich total gefreut .. wieder eine Woche später musste ich nochmal hin .. da war der Wert wieder auf 4 :( und somit ein früher Abgang hatte auch keine weiteren Blutungen mehr .. ich hoffe bei dir nimmt es ein gutes Ende .LG ganz viel Glück

weitere Kommentare laden
2

Und bitte berichte hier weiter, auch was deine FA dazu sagt wäre für mich interessant.

3

Das klingt jetzt zwar voll blöd, aber kann es vielleicht auch sein, dass es ein natürlicher Abgang war und das noch mit Rest-HCG getestet wurde?

Aber das weiß der Arzt dann genauer.

Wenn nicht, was ich natürlich hoffe für euch, dann bist du tatsächlich schwanger und der Krümel hat sich hoffentlich gut festgehalten.

Und die Blutung war wohl ganz normal, wie immer?

6

Daran hab ich auch gedacht das es ein Abgang war...
Die Regel war eigentlich schon normal... Aber es fing komisch an ... Erst nur gaaaanz zart rosa und an den letzten 2 Tagen halt viel "Schleim" wo solche blutfäden mit dabei waren... Alles komisch 😕

4

Vielleicht wars ja eine intensive Einnistung...?
Oder Blutungen am Anfang...?
Also doch keine Mens...?

7

Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird ❤ und der FA für euch morgen nur gute Nachrichten hat #klee #baby

10

Danke danke das ist lieb 😊 viel erwarten tu ich nicht... In der 5/6 Woche kann man ja eigentlich viel sehen außer hoffentlich eine fruchthöhle

14

Danke ☺️

8

Ich hatte mal 7 Tage nach mens nen positiven sst war dann ne elss.
Wünsche dir das alles ok lst

9

Hattest du Schmerzen in der Zeit? Ich habe keine Schmerzen und auch sonst keine Anzeichen außer Halt diese eine Nacht Übelkeit

15

Nein außer später Brust spannen.

12

ich drück dir die daumen dass es eine harmlose blutung war und sich der kleine kampfkrümel gut festgekuschelt hat! 🍀

16

Danke das ist lieb 😘

17

Ehrlich gesagt, kann es in beide Richtungen gegen. Entweder ist es das Rest HCG von einem früheren Abgang oder die Blutung kam woanders her...wir sind alle keine Ärzte hier oder können auch keine Untersuchung ersetzen, aber ich drücke dir die Daumen, dass ihr eventuell doch Glück gehabt habt und das Hibbeln vald ein schönes Ende ninmt.
Liebe Grüße

19

Abwarten was morgen rauskommt... Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch Blutungen wegen einem Hämatom

21

Viel Glück 🍀 für morgen 😊

18

Das ist doch sehr seltsam alles. Es soll ja aber auch Frauen geben, die nie erfuhren , dass sie schwanger waren, weil sie immer die Mens hatten. Also soll es ja geben , Mens und schwanger. Würde echt mal schauen was die Morgen sagen. Und Berichte hier mal was raus kam ,
Viel Glück 🍀❤️

20

Ja wäre mir auch nicht übel gewesen von Samstag auf Sonntag hätte ich auch nie einen Test gemacht ...
Dankeschön 😘