Ovu Experten- bitte 1x helfen

Thumbnail

Hallo, ich hatte am 20.10. Eine ausschabung. Habe mir sst bestellt um zu sehen dass ich keinen HCG mehr im Körper habe.

Gestern einen gemacht zur sicherheit-negativ!

Da ovus dabei waren, dachte ich mir, ich mach halt mal einen um zu schauen ob ich überhaupt einen ES habe.

Auf dem bild sind meine beiden. Ich kenne mich damit 0 aus!

Das sind 20er One•Step.... Sind die richtig für mich oder doch lieber 10er?

Um 18 Uhr habe ich heute den 2. Gemacht und der 2. Strich ist schon sehr sichtbar.

Geht das,dass er von gestern auf heute so stark wird? Oder sind die ovus nicht die richtigen für mich?

Danke für die Antworten:)

Liebe Grüße

1

Ja, das kann schon sein. Meiner war heute aus dem Nichts fett positiv. ;)
Ob die richtig sind weiß ich auch nicht so genau. Sollte es diesen Zyklus bei uns nicht klappen werde ich glaube ich wieder auf 10er umsteigen... die hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft.
Lg

3

Hmmm okay, weißt du woran man das erkennt welche ovus für einen richtig sind?

2

Also ich hatte diesen Zyklus parallel mit 10er und 20er getestet. Beide haben gut angeschlagen, wenn du dir wegen der Stärke unsicher bist würde ich mal eine Weile mit beiden Stärken testen, dann siehst du besser was für dich passt.

4

Woran erkenne ich das denn? Ich wollte eigentlich nicht testen mit ovus. Die waren halt dabei, deshalb habe ich mal versucht diese Dinger anzuwenden bevor die nur rum liegen:)

6

Wenn sie zb tagelang positiv sind, sind sie zu sensibel für dich. Dann sollte man stärkere nehmen (also zb von 10er auf 25er wechseln). Manche werden bei einigen Frauen gar nicht positiv. Die müssen dann sensiblere probieren. So hab ich's zumindest verstab. ;)

weitere Kommentare laden
5

Erstmal tut es mir dein Verlust sehr Leid😔❤️
Ich nutze die 20er ovus von one step und komme gut damit zu recht, denn eigentlich benötige ich die gar nicht weil ich keine ES sehr deutlich spüre.

Die 10er würden bei dir vermutlich dauerhaft eine deutliche Linie zeigen und am ES explodieren. Die 20er sind bei mir immer mit einer leichten Linie und am ES deutlich positiv was mir reicht.

Das ist aber Geschmackssache wenn man jeden Tag eine richtige Linie sehen will und man wenig LH im Urin hat dann die 10er wenn einem aber der richtig positive 20er reicht dann der.

Es gibt auch Frauen, bei denen der 20er nie positiv wird weil sie einfach zu wenig LH haben. Die nehmen dann den 10er.
Was machst du sonst um deinen ES zu bestimmen? Tempi messen?
Dann kannst du die Ovus auch verkaufen beim ,,Marktplatz,,

9

Was bedeutet die Stärke 10er oder 20er?

10

Danke für die Antwort.

Also meinst du die 20er sind gut für mich? Gestern war der 2. Strich nicht so wie heute.

Ich wollte meinen ES nie bestimmen.

Beim 1. KIND dachte ich, dass ich nicht schwanger werden kann und zack war ich schwanger

Beim 2. KIND habe ich nach dem 3. Oder 4. Zyklus tempi das 1. Mal Tempi messen und wurde schwanger- wann da mein ES war weiß ich nicht. Wollte damit anfangen zum ausprobieren.

Dann im September hab ich positiv getestet - auch keinen ES bestimmt. Wollten es einfach auf uns zukommen lassen ( wollte bis im Dezember schwanger werden für ein Sommers Baby:)

Ja und jetzt war ich neugierig ob ich noch HCG im Körper habe und habe diese ovus mit sst in einem set gekauft und wollte das halt mal ausprobieren :)

weitere Kommentare laden