Ovus verwirrt/ Abschied von 3. ÜZ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin etwas verwirrt. Das ist der erste Zyklus in dem ich Ovus benutze. Im letzten Zyklus war mein Ovu an Zt 20 positiv. Ich habe aus Neugier einen gemacht da ich dachte dass der Eisprung früher stattgefunden hat aber da haben wir auch nicht exakt auf ihn geachtet.
In diesem Zyklus (3. ÜZ) haben wir von Zt 17- Zt 19 geherzelt da ich dachte ich würde wieder mein Eisprung an Zt 20 haben. Ich bin so verzweifelt und ich habe gerade gesehen dass der Ovu an Zt 15 der Stärkste ist...😔(aber ich finde der Ovu an Zt 19 ist in etwa gleich)
Aber warum wird nach den „positiven „ ovu trotzdem ein Lh Anstieg angezeigt?

1

Keine Sorge, den ES hast du nicht verpasst. Keiner der Ovus ist positiv. Alles gut, musst noch weitertesten und herzeln #klee

3

Dankeschön aber warum ist der ovu an Zt 15 stärker als alle anderen

4

Das LH nimmt manchmal einen Anlauf. Google mal "Lh-Kurven" und du wirst sehen, dass das manchmal wellenförmig verläuft.

Wie das jetzt genau verläuft mit den Rückkopplungen von Follikel, Hypothalamus und LH-Ausschüttung weiß ich nicht.

2

Vielleicht noch ein wichtiges Detail. Ich habe heute rosa ZS gemacht und es war etwas Blut an meinem MuMu. In diesem Zyklus hatte ich nur GV an Zt 17 - Zt 19. Deswegen ist eine Einnistungsblutung leider unmöglich

5

Kontaktblutung möglich? Sei's vom GV oder von deinem eigenen Abtasten.

6

Könnte sein 🤷‍♀️

7

Fühl dich gedrückt 💕 es ist alles gut du hast nichts verpasst. Wie schon gesagt wurde, nimmt das Ei Anlauf bevor es springt 🤗 mein ES ist auch sehr spät zwischen 19 und 22 zt. Schickt weiter fleißig Bienchen los und entspannt euch🍀❤️viel Glück

8
Thumbnail

Danke Liebes❤️ Leider können wir in diesem Zyklus keine Bienchen mehr setzen. Wenn der ES an Zt 22 statt findet würden die Bienchen an Zt 17 - 19 reichen?
(Nebenbei mein Kalender)

9

Ja die könnten reichen aber das kann leider keiner vorher wissen. Gibt welche hier da hat es mit Bienchen von 6 oder 7 Tage vor ES geklappt 🤷🏼‍♀️ drücke dir die Daumen 💕

weiteren Kommentar laden