Mal eine doofe Frage..

Huhu ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Ich hatte wohl am 23.10 oder 24.10. meinen ES. Habe ihr nicht mit Ovus bestimmt sonder nur anhand des Zv und ich habe es diesen Monat deutlich durch ein ziehen gespürt. Habe eben nach der Arbeit einen Frühtest von facelle gemacht. Jetzt meine Frage, hätte ich da schon was sehen müssen? 🤷‍♀️ Der test war nämlich negativ. Meine Periode soll am Donnerstag kommen. Ärgere mich selbst das ich jetzt schon nen Test gemacht habe 🤦‍♀️🤦‍♀️

1

Mach dir da keinen Stress. Bei mir ist es ähnlich. Hab heute das erste mal positiv getestet. Mein es war auch zwischen dem 22.10. und 25.10. und hätte heute meine mens bekommen sollen. Gestern war alles noch negativ

3

Danke dir

2

So lange du deine Tage noch nicht bekommen hast, ist noch alles drin 😀
Bloß nicht verzweifeln, ich drücke die Daumen

4

Danke dir.