Eisprungfrage nach Clomifen

Hey ihr Lieben,

nehme im ersten Zyklus Clomifen und bin gerade bei ZT 12.
War heute bei der Gyn zum Ultraschall. Ein 20 mm Follikel, sie meint es springt jeden Moment.
Aber: der Ovu ist negativ. Auch gestern und vorgestern.
Gestern und vorgestern hatte er wenigstens eine schwache zweite Linie, heute war diese nur zu erahnen.
Im letzten Zyklus (ohne Clomi) hat der Ovu vor Eisprung richtig fett angeschlagen.

Was ist da los? Denkt ihr der ES kommt erst noch in ein paar Tagen? Ich hoffe es so! Mein Freund hatte nämlich Grippe und wir konnten bislang nicht herzeln...

1

Unter Clomi werden die Follis häufig größer als 20 mm und die FA täuschen sich darüber, wann der ES ist.

Einfach dranbleiben, der ES wird in den nächsten Tagen kommen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort! 😊

Das klingt ja super! 👍 Hoffe dass es so kommt!

3

Mein ES war von 4 Clomi-Zyklen 2x an Zt 18 und 2x an Zt 16.War immer am 12 Zt zum US,da waren die Follikel auch so um die 20mm und die Ärtzin sagte er springt jeden Moment.
Teste weiter mit Ovus, die werden ja manchmal ziemlich schnell positiv 😊

4

Auch dir vielen Dank! 😊
Bin wieder zuversichtlich.