Hibbeln

Hallo zusammen ich bin laut Kalender ES+3 und ich werd vor Gedanken und hibbeln jetzt schon verrückt.... :-(
Wie soll ich das nur bis nächste Woche aushalten bis ich ein Test machen kann??!!

Fühlt jemand mit???

Ich hoffe so sehr darauf es war noch nie so perfekt! <3

1

Huhu,

ich bin ES+2 und mir gehts auch schon so #zitter

Diese warterei macht einen irre

3

Jaa ... wielang übst du schon?
Hast du ein normalen Zyklus?

10

Bei mir ist es erst der zweite ÜZ und bei dir?

Eigentlich schon. In diesem Zyklus war meine erste Zyklushälfte aber etwas länger als die letzten Zyklen und ich hatte 8 Tage meine Mens :-/ . Mal abwarten...

Und du?

weiteren Kommentar laden
2

Hey, ich bin+4 und war auch so aber jetzt Lenk ich mich ab 😊 sonst bin ich nachher zu enttäuscht 😎

4

Wie lenkst du dich ab?

6

Ich hatte am Freitag den stehenden smilie, also bin ich heute Es+2?
Auf jeden Fall versuche ich diesen Zyklus nicht so sehr mich damit auseinander zu setzen. Ich habe mir letzten Monat so einiges eingebildet und konnte es nicht glauben als der Test negativ war 🙈 Wahnsinn🙊

weitere Kommentare laden
5

Hier #winke ich muss auch warten bis Ende nächster Woche dann könnte ich frühestens einen Test machen.
Da mich eine Erkältung aber quält, kann ich mich da noch recht gut ablenken, letzten Monat war es aber auch unerträglich. Mir hat es geholfen mit einer Freundin, die selbst Kinder und das alles durchgemacht hat, zu sprechen.

8

So geht es mir auch.... aber will sie nicht nerven.

20

Schließ mich euch Mädels an, bin auch total hibbelig und noch dazu wegen einer Erkältung krank geschrieben. Hab also leider auch noch genug Zeit mich da reinzusteigern 🙈🙈🙈aber will versuchen ruhig zu bleiben, ob das klappt weiß ich noch nicht. Nächste Woche Dienstag ist ES+10 erwische mich aber bei dem Gedanken schon früher was zu wagen, mich hält nur der Umstand ab, das ich da nicht zu Hause sein werde und ich möchte unbedingt zu Hause den Test wagen 😄

21

Hey!

Ich hibbel auch, muss aber auch bis nächste Woche warten, bis ich den Test machen kann. Ovus mache ich keine, hab immer ziemlichen ZS. Mal schauen, ob es endlich geklappt hat.
Wir basteln nach dem Frühabort in der 7. SSW seit März 2017.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀

Liebe Grüße

22

Ich Mache auch keine Ovus.

Owe das tut mir leid!

Wünsch dir viel Glück
Auf das wir uns Bald nochmal schreiben 🖊

23

Mädels wann macht ihr ein Test? 🤔🙈

24

Ich werde wohl so am 17. / 18.11. einen ersten Frühtest wagen, vielleicht schaffe ich es aber auch keinen Test zu kaufen und einfach abzuwarten ob der Drache landet.