Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1196658/906230

Hallo ihr Lieben,#winke

ich bin noch recht neu dabei und könnte etwas Hilfe bei der Auswertung meiner Tempi gebrauchen. Zu mir: Ich habe vor sieben Wochen meine Pille zur regulären Pillenpause abgesetzt, ganz normal Abbruchblutung, nach 28 Tagen dann meine erste richtige Periode wieder. Das war am 17. Oktober, an dem Tag habe ich begonnen ein ZB zu führen.

Allerdings verwirrt mich meine Kurve mehr und mehr, ich war recht sicher an ZT 15 oder 16 meinen ES zu haben, da MS tagelang, ZS extrem spinnbar (an einem Tag mit etwas Blut) sowie Ovutests, die immer nur eine schwache Linie zeigten, aber an ZT 15 eine Linie, die fast die Kontrolllinie erreicht hat, danach wieder nur schwach. Ein LH-Anstieg scheint also da gewesen zu sein, ich weiß aber, dass eine Linie, die fast genauso stark wie die Kontrolllinie ist als negativ zählt.

Nun fällt aber meine Temperatur seit dem deutlich. Auch hatte ich nur an ZT 17 keinen MS, bis heute ist er noch da. Teils wirklich unangenehm. Habe ich einen Zyklus ohne Eisprung? Kann der noch kommen evtl.? Vor der Pille hatte ich immer einen sehr regelmäßigen 28-30 Tage Zyklus, falls das hilft. Ist das war, wo ich mir Sorgen machen muss? Soll ich weitermessen oder einfach jetzt darauf warten, dass meine Periode kommt?#augen

Danke :)

1
Thumbnail Zoom

Achja, hier noch ein Bild, auf dem der Ovutest von ZT 15 erkennbar ist. Test 8 war morgen, Test 9 mittags, Test 10 (auf dem Bild nicht mehr erkennbar) abends. Morgens und abends schwache Linie, mittags deutlicher.

2

Hi, da war noch kein ES.. und ja, er kann noch kommen. Meiner war diesmal an ZT 28, das nur als Beispiel.
Auf jeden Fall weiterhin messen!!! Sonst weißt du ja gar nicht mehr, wie du im Zyklus stehst und fragst dich, wann du mit der Mens (nicht) rechnen sollst.

Alles Gute#klee

3

Danke für die liebe Antwort. Dann werde ich mal weiter fleißig messen und testen, um überhaupt mal einen Überblick zu bekommen. #cool Mal schauen, ob der ES dann noch folgt.

Top Diskussionen anzeigen