Könnt ihr bitte mal schauen?

Thumbnail

Ich konnte es einfach nicht lassen... da hier so viele vor Nmt testen, dachte ich grad eben ach komm mach ich eben auch mal einen, bei meinen David Ovu’s waren auch Sst dabei, warum denn nicht...!?!
Hab schon gar nicht mehr daran gedacht, dann klingelt mein Handy Wecker - Zeit ist um - achja der Test🙄

Ist das eine VL? Neigen die David Sst zu VL? Seht ihr das auch oder spielen mir meine Augen einen Streich🙈

Danke und ganz 💕liche Grüße

1
Thumbnail

Hier ein besseres

8

Sieht positiv aus...
Drücke dir die Daumen, dass er die nächsten Tage noch stärker wird

9

Also auf dem 2. Bild sehe ich den Strich auf jeden Fall auch! 💕🍀
Die David sollen wohl eher spät anzeigen, also ist das ein super Zeichen! 😊

weitere Kommentare laden
2

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch 🍀 😍
Die gewinnen nur sehr langsam an Farbe.

5

Ich kann das gerade gar nicht glauben, hatte absolut nichts erwartet😱😍 Dankeschön!!!

3

Hallo ich meine einen leichten zweiten stich zu sehen. Wie weit bist du denn?

6

Erst ES+9/10 und eigentlich war es einfach mal aus Neugierde, weil ich noch nie einen gemacht hab😱 Ich dachte ich seh nicht richtig, hoffentlich bleibt meine Mens weg

4

Glückwunsch!!!! Positiv!!!!!

7

Dankeschön!!! Ich kann es nicht glauben, bin ES+9/10 und hab absolut nicht damit gerechnet😭🙏🏼 Hoffentlich bleibt es so🍀

15
Thumbnail

Hi,
ich habe mit den CB frühe Erkennung recht früh ein positives Ergebnis bekommen.
Da war ich so 6-7 Tage vor der Mens. Der digitale hat es dann gestern nochmal bestätigt. Das Blau lässt sich leichter erkennen, als das rosa/ rot 😅
LG

weiteren Kommentar laden