Mädels Hilfe kann das sein?

Thumbnail Zoom

Heute oder morgen ist mein nmt . Habe heute getestet aber bin fest von negativ ausgegangen. Der obere ist ein 25 er Testamend und der untere ein presense 10er. Die Linien sind ganz zart aber kamen innerhalb von 2 Minuten. Kann das sein? Auch dass sie so schwach sind? Oder spielen mir meine Augen einen Streich?

1

Also ich sehe sie beide...🍀
Bist du sicher schon am NMT?

2

Laut der einen App heute und der anderen morgen. Hab die Pille noch nicht lange abgesetzt und weiß nicht ob mein Zyklus so regelmössig ist. Sollte jetzt so es +13 sein

4

Ok, wenn du den ES nicht bestimmt hast, kann er ja auch später gewesen sein...
Fakt ist, die Tests sind positiv...
Drücke dir die Daumen, dass sie jetzt immer stärker werden...
Oder du halt die Bestätigung bei deinem FA bekommst...🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe die Linien auch. So sahen meine an ES+9/10 aus. Bist du dir mit NMT sicher?

5

Sicher leider nicht wegen unregelmäßigem Zyklus. Aber ich hoffe dass die Striche kräftiger werden

9

Also die sind positiv und würde für in 1-2wochen ein Termin beim FA machen
Ein BT wegen HCG wird dir auch nicht sagen ob das HCG im Rahmen ist weil du ja dein Eisprung nicht bestimmt hast

10

Hab den Eisprung mit ovus bestimmt nur waren die 3 Tage lang positiv. Also Sonntag, Montag und Dienstag. Jetzt weiß ich natürlich nicht wann der Eisprung genau war. So wäre es natürlich schon möglich dass die zweite zyklushälfte sehr kurz war

11

Also wenn man davon ausgeht das man vom ersten positiven ovu ausgeht dann war der Eisprung etwa Montag und dafür ist der Test super von der Intensität

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen