Ahhhhhh😍❤️Positiv

Thumbnail

Mei ich Weine es ist wirklich war ich habe positiv getestet und das schon Eisprung ES+7 mein orakel ist auch dicker der Strich. Mache in 2 Tagen ein digitalen 😍😍temperatur ist auch gestiegen

Sieht ihr es?

11

So. . Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und meine alten Beiträge durch geschaut , hab ja sonst nix zu tun 😂 am 31.10. Warst du angeblich bei ES+6 und hättest positiv getestet. Jetzt angeblich ES+7 ..
Also erstmal würde man sowieso so früh nicht positiv testen können und zweitens denk ich du bist entweder a) ein Fake oder b) willst hier bissl aufmischen und die Mädels hier ärgern / nerven oder c) das behalte ich für mich

Also bitte tu uns den gefallen : Poste ernst zunehmende fragen oder lass es einfach

1

Also, sorry, ich seh da nix. Und ausserdem bekomme ich leider langsam das Gefühl, dass du die Mädels hier auf den Arm nehmen oder provozieren willst. Ich bin raus.🤷‍♀️

12

Sehe ich genauso .. Vor ein paar tagen kam ja schon die gleiche Frage , da war sie angeblich schon bei ES+6 ... Ohne Worte

2

Ich sehe keinen 2. Strich 🤔

3

Hi Annika, sei mir jetzt nicht böse aber ich sehe leider keinen Strich. :-( Was mich aber an ES+7 auch überhaupt nicht verwundert, da es vieeeeel zu früh ist um zu testen. An ES+7 beginnt ja gerade mal die 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Einnistung noch nicht einmal abgeschlossen. Bitte einmal tief durchatmen, versuchen zu entspannen und noch ein wenig abwarten. #liebdrueck Ist nicht bös gemeint, aber so früh solltest du wirklich noch nicht testen. Spare dir auch den digitalen auf, den machst du am NMT #verliebt Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

4

Sry sehe leider auch kein zweiten Strich. Drücke aber weiter die Daumen.

5
Thumbnail

Unser 4 Kind 😍😍😍mir ist so übel😉🤗😘

8

Ja, mir ist auch schon ganz schlecht.

9

Kannst eh den Beweis in 2 Tagen haben digitalen brauchst dich eh nicht freuen sowas Gemeines

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe da was☘️

7

Tippe auf Troll 🙄

10

Alsoo ich sehe auch ein haauch teste in 2tagen wieder hoffentlich wirda dan stärker viel glück schonmal🌼

14
Thumbnail

😍

31

Ich sehe auch was und finde den Test positiv. Bei meinem Test konnte man aucb an ES 7/8 gut was erkennen!

Alles Liebe