Bitte Daumen drücken 🤗

Thumbnail

Moin Puppen 🙂
Ich würde sagen ich bin heute ES +2 und versuche mich nicht wahnsinnig zumachen ^^ leichter gesagt als getan aber gebe alles 😂 bitte drückt mir die Daumen das es klappt :)
Das ist unser 3 ÜZ für das erste Wunder und wir würden uns so Mega freuen 😍🥰😊

Klar blöde Frage aber hänge euch mal meinen Kalender dran würdet ihr mir zustimmen das wir alles gegeben haben und jetzt einfach abwarten müssen 😬🤣

1

Auf jeden Fall :) viel Erfolg 🍀

3

Dankeschön 🥰

2

Daumen sind gedrückt bin heute auch ES+2 😍und bin auch schon mega aufgeregt 😜.

4

Dankeschön 🥰 dann Hibbeln wir gemeinsam ^^
Welcher ÜZ ist es bei dir?

5

Wir sind im 2.ÜZ 🍀 und ich hoffe es wird unser Glückszyklus. Wir würden uns so meeega freuen, aber das würden ja alle hier 😅😅😅 was sagt dein Bauchgefühl??

weitere Kommentare laden