ES + 2 nun heißt es hoffen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde.
Ich melde mich zurück...
Unsere Tochter ist nun 11 Monate alt und wir sind im zweiten Zyklus fürs Geschwisterchen.
Im 1 ÜZ haben wir blind drauf los... ohne Ovu einfach nach Gefühl.
In diesem 2.ÜZ dann mit ovus. (Siehe Bild)
Ich bin ganz Zuversichtlich da wir nach der Geburt unserer Tochter nur mit Kondom verhütet haben und mein Zyklus 28 +- 1 tag regelmäßig kommt.

Noch jemand der ähnlich hibbelt.

Schicken Start in die Woche gewünscht

Gruß Julia

1
Thumbnail Zoom

ICH 🙋🏼‍♀️

Ich bin ES+5 heute! Wir könnten allerdings nur direkt am Tag des ES und drei Tage vorher Bienchen setzen. Hoffe dass es gereicht hat, mein Gefühl sagt mir aber „nicht schwanger“!

Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!

3

Drücke ebenfalls die Daumen

2
Thumbnail Zoom

Huhu,

bei mir sieht es aus wie bei dir :D

Hatte am Freitag abend zwar schon den ersten positiven Ovu aber im Kalender erst auf Samstag gesetzt damit der ES richtig platziert ist :D

4

Meine waren auch schon minimal positiv am freitag....

Wofür steht das gelbe?

Daumen sind uns gedrückt

5

An den fruchtbaren Tagen?

weitere Kommentare laden
7

da auch ES+2. haben allerdings unsere bienchen auch nicht so fleissig gesetzt. nur am tag des ES und ganze 4 tage davor 😕 hoffe trotzdem auch dass es gereicht hat.
drücke euch die daumen ✊🏻

9

Wird schon

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich hibbel exakt gleich ;-) Bin heute ES + 2 und habe durch Ovu's und Tempi messen den ES am Sa. 03.11. bestimmt. Bienchen sind auch am Freitag und Samstag gesetzt und nun heisst es abwarten...

Unser Sohn ist übrigens auch 11 Monate und wir starten gerade mit dem Versuch für ein Geschwisterchen. Und ich heiße auch Julia ;-))) Wenn das mal nicht Glück bringt!!!

Ganz liebe Grüße

Julia

14

Sehr sehr cool
Wann ist dein sohn geboren?

16

Am 14.09.2017 - jetzt sag nicht Deine Tochter auch ;-)))

weitere Kommentare laden
11

Ich muss gerade ziemluch lachen 😄 ich heiße auch Julia, bin ebenfslls im 2. ÜZ und bin exakt wie du ES +2 😍😍😍 ich bin auch total am hibbeln 😊

12
Thumbnail Zoom

Mal schauen, obs geklappt hat

13

Hihi das ja witzig.... aber es gibt einen Unterschied... ich bin Jahrgang 89.... und schon Kind nr. 2

weitere Kommentare laden
17

Also liebe maus6543 und julia1995, dann müssen wir 3 uns auf jeden Fall auf dem laufenden halten ;-)

Wäre super lustig wenn es bei uns 3 Julias zusammen klappt!

Ich drücke uns die Daumen

18

Na das wärs ja 😍😂 alle 3 zusammen schwanger

19

Huhu, bin ebenfalls es+2 fürs zweite Kind :)

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail Zoom

Hallo Julia
Hast du mit Ovulationstest Erfahrung ? Ich hab heute ES+4/5 gemacht er ist positiv was heißt das b

33

Bist du sicher das vor 4/5 Tagen dein ES war.

Top Diskussionen anzeigen