Update:Oh je..immer diese Ansteckungsgefahr.

Thumbnail

Oh man , diese Krankheit ist echt fies und gemein, wie ich es gestern schon geschrieben habe.

Heute habe ich den Rat befolgt, und Onestep SST mit MU gemacht. Dazu ein Ovu fürs Orakel. Habe auch zwei separate Becher benutzt.... beide Tests habe ich meilenweit auseinander gehalten, das nichts passiert....

also mein Ovu.... ja der wird schön stark... stärker als gestern... 🧐 Foto folgt im Kommentar.


Der SST ..... tja... da ist sie wieder, die vermeintliche VL ????? Diese miese Krankheit: Foto machen, Biöd drehen und wenden. SST drehen und wenden....Bild hier im Beitrag.
Was sagt ihr dazu??? Bin nun ES+11. die line kam in den drei Minuten wo man ablesen soll. Habe auch direkt ein Foto gemacht. 🤓 so das man nicht sagen kann zu lange gewartet....
Der alte SST von gestern, durchgetrocknet sieht man nichts mehr...

Ich sag ja... diese Krankheit ist total schlimm und nieder schmetternd 🤪

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt.
Rebekka

1
Thumbnail

🙈 natürlich darf da auch kein negativ fehlen lach.... oh man... wie verrückt man doch ist.

13

Also das negativ kannst du dir sparen
Der sst ist definitiv positiv

2

Also für mich sieht er positiv aus 😊

5

Danke dir 😘 ich meine auch.... aber der Test von gestern verunsichert mich wieder, weil man da heute gar nichts mehr sieht.... oh man.... 🙈 jetzt ist das Fieber da.... lach

3
Thumbnail

Ach ja das Orakel lach... dabei hab ich doch gesagt, ich mach den Schmarn nicht

4

Von wann ist der obere, von wann der untere SST?

6

Der obere von gestern (ES+10). Der unsere von heute (ES+11)

9

Und welche Tageszeit? Bei mir war es so, dass der SST an ES + 10/11 ABENDS stärker war als der SST an ES + 11/12 mit MU.

weitere Kommentare laden
7

Der SST von heute ist definitiv positiv! Ich drück dir die Daumen, dass es sich festbeißt!
#klee

8

😘😘😘 Danke Danke. Das ist so lieb💕. Ach, ich würd mich so freuen wenn es wirklich geklappt hat. 🙈 das ist so schlimm. Da hat man das und man geht vom schlimmsten aus und meint es sei eine VL.

11

Das sieht sehr gut aus. 🍀

14

Der one step sieht für es11 super aus. Die zeigen Mega spät an und es ist eine klare Steigerung zu gestern zu sehen. Wenn du ab jetzt alle 2 Tage testest, siehst du richtig gut die Entwicklung weil hcg sich ja nur alle 2-3 Tage verdoppelt. Leises herzlichen Glückwunsch, ich denke du darfst dich leise freuen ❤️🙏

15

🙈🙈oh.... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das wäre echt der Hammer.
Ich werde euch auf jeden Fall auf den laufenden halten.
😘😘😘😘 ihr seid so lieb und fiebert mit mir mit. Ihr seit einfach spitze. 💕💕💕😘 ich hab mich echt für dämlich gehalten so früh zu testen.... hoffe es entwickelt sich so gut weiter und es passiert nichts.

Werd mir für NMT einen guten SST kaufen.... falls bis dahin nichts passiert. 💕
Das wäre echt der Kracher. NMT wäre der 08.11. genau zum Geburtstag von meinem Partner 🙈💕

16

Oh was für ein wunderschönes Geschenk an deinen Partner. Ich würde mir für morgen früh einen digi mit wochenbestimmung kaufen, das ist ein 10er und der sollte morgen posituv anzeigen, dann weißt du es schon mal schwarz auf weiß. Und dann kaufst du für den nmt/geb von Schatzi noch einen digi ohne wochenbestimmung wo dann nur schwanger draufsteht. Männer brauchen ja klare Worte. Das ist ein 25er, der sollte am nmt posituv anzeigen. Und dann hast du direkt das schönste Geschenk ever für ihn zum geb. Freue mich sehr für dich. Ja lass uns unbedingt an der Entwicklung teilhaben.

weitere Kommentare laden
23

Die Tests sind eindeutig positiv! Leider verblassen die mit der Zeit nur wieder. Meine ersten positiven Tests sehen jetzt so aus, als wäre da nie eine zweite Linie gewesen. Ändert aber nichts daran, dass ich schon am Ende der 16.SSW angekommen bin. Also freu dich, du bist schwanger! 😊

24

🙈 das wäre meine nächste Frage gewesen, weil der Test von gestern nichts mehr an zeigt. Das verunsichert schon sehr..
Ich danke dir für deine liebe Antwort. Das hilft mir sehr, mir nicht die ganze Zeit einen Kopf zu machen. 😘
Ich werde morgen denke ich direkt CB mit WB ausprobieren, da liegen hab ich ihn schon.... und hoffe das er auch anzeigt 💕

25

Ups schon abgeschickt, war noch gar nicht fertig. Ich wünsche dir auch alles gute und herzlichen Glückwunsch. Auf eine schöne Kugelzeit.❤️

weitere Kommentare laden