Kann mal jemand mein Zyklusblatt ansehen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

schon vor ein paar Tagen hatte ich geschrieben, dass ich nach ES immer Blutungen habe, diese sind jetzt gerade weg. Jetzt habe ich einen megamäßigen Absturz auf die CL.. Vielleicht sagen jetzt einige es ist ein Östrogenabsacker, aber so extrem? Ich bin wirklich bald am verzweifeln.. Später rufe ich bei einem neuen Frauenarzt an (mal wieder) - vermutlich darf ich mir wieder anhören sie nehmen keine neuen Patienten..

Nach meiner Fehlgeburt und der Behandlung bei meinem alten FA, möchte ich dort nicht mehr hin. Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber wie man dort behandelt wurde war menschlich einfach nicht ok.

Ich danke im Voraus

1
Thumbnail Zoom

Vll beruhigt dich etwas dass mein absacker auch 0,3 nach unten ist.. war auch verunsichert.. stieg aber am nächsten Tag wieder normal an.. und mir wurde mehrfach versichert es sei normal..

2

Oh wow! Danke dir vielmals! <3

3

Das kann aber wirklich der absacker sein
Das kommt auch schon Mal vor das er bis unter CL fällt

4

danke dir vielmals! <3

Top Diskussionen anzeigen