Pregnafix ss Test

Thumbnail Zoom

Ich teste seit letzte Woche Donnerstag positiv. Und mache jetzt immer morgens einen Test.
Während der presense von dm richtig stark ist mittlerweile. Sieht die Linie bei dem Pregnafix nie richtig fett aus. Jetzt mach ich mir Sorgen.. hat jemand Erfahrungen mit dem Test? Ist der vielleicht einfach so? Bilder hänge ich dran. Lg

1
Thumbnail Zoom

Hier der presense

2

mach dir keine Gedanken und freue dich darüber das du SS bist😀
wie weit warst du beim ersten positiven Test?

5

Ca eisprung + 10

3

Der sieht doch gut aus! Vielleicht ist das einfach herstellungsbedingt, dass einer dicker wird, als der andere. Bei wieviel ES+ bist du heute?

4

Mach dir nichts aus Striche
Manche Tests werden auch lange nicht stärker bzw nie
Spar dir das geld und geh lieber auf Babysachen suche in neutral versteht sich😁

6

Also wenn der obere von ES+10 ist, sieht der doch super aus. :-) herzlichen Glückwunsch :-)

7

Irgendwann haben die Test ihr Max erreicht und können nicht mehr anzeigen. Brauchst jetzt nicht mehr weitertesten und dir schon gar nicht Sorgen machen...das ist normal! 😉
Entspann jetzt und genieß das Kugeldasein ❤️

8

Jeder Test zeigt unterschiedlich stark an. Mach dir keine Gedanken für Es +10 sind die super.

Top Diskussionen anzeigen