Zyklustag ES +10 Wer noch??

Guten Morgen ihr Lieben ich bin heute ES+10 finde meine kurve ganz ok bin allerdings auch minimal erkältet daher schwierig.

1
Thumbnail

Meine kurve

2

Sieht doch super aus..

Bin auch es+10/11 . Meine Tempi sinkt aber. Trotz progesteron. :(

Ich hab schon aufgegeben.

Dir ganz viel Glück ♡♡
Wann möchtest du testen?

3

Magst du mir deine Kurve zeigen?? Ich wollte morgen oder Mittwoch testen:)

4
Thumbnail

:)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich bin auch fast soweit wie du es+8 aber es nur anhand von Tempi bestimmt. Denke aber auch das meine mens eintrudeln :-(

13

Östrogen Absacker da hört man ja öfters was von....vllt hast du doch Glück drücke dir Daumen

14

Mal abwarten :-)

15

Bin auch gerade ES +10, messe allerdings keine Temperatur, sondern hab mit CB Ovu getestet. Nach einem frühen Abgang im letzten ÜZ versuch ich diesmal die Füße stillzuhalten uns erst Do zu testen (falls der Drache nicht vorher landet)...mal schauen, ob ich es schaffe 🙈