💕 ZB Runde am Mo 💕

Thumbnail

#tasse Guten Morgen#winke

habe mich entschlossen, trotz der Erkältung, die realen Temperaturen einzutragen.
Der Ovu heute zeigt einen LH Wert von 8-9, das ist für mich immer ein Indiz, dass der ES bald kommt. Ich möchte kurz Mann sein und festhalten, krank sein ist eine überflüssige Erfindung.#augen
Körperflüssigkeiten werden ekelhaft, man schnarcht und röhrt wie ein Elch im Schlaf, und morgens ist es der Husten der einen unsanft weckt. Spuckend und fluchend kraucht man ins Bad und man braucht länger als sonst, um klar zu werden.
Zum Glück fühle ich so nur, wenn ich krank bin.


Gestern hatte ich die Hoffnung er kommt wenigstens dieses Mal später, aber nein.#nanana Ich glaube immer noch, dass ich wenn, erst nächste oder übernächsten Zyklus wieder Hoffnung habe.#bla
Aber gut, artig werde ich, trotz der Krankheit versuchen, heute Bienchen zu setzen.#verliebt
Ich gehe heute nicht ins Büro, sondern artig zum Arzt und versuche etwas fitter zu werden.
Wie geht es euch? Ich hab das Gefühl, dass einige eingefleischten der letzten Wochen schon wieder weiterziehen ins nächste Forum.
Gibt mir mal ein Update. I

1

Guten morgen gute Besserung und viel Glück das es klappt.
Hier meine Kurve

2
Thumbnail

So jetzt aber die Kurve

4

Guten Morgen, danke und Du bit es10?
Sieht doch gut aus bis jetzt #verliebt

Viel Glück und LG #winke

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Vic,

Schön zu hören das du heute mal Zuhause bleibst und versuchst dich zu kurieren. Ich wünsche dir vom Herzen gute Besserung.

6
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Ochnein, dann mal gute Besserung & Ruhe dich aus ..

7
Thumbnail

Guten Morgen Liebes!
Au weia! Das hört sich nicht gut an! Erhol dich gut!
Ich häng dir zum ZB mal ein Bild an, das deinen Zustand aus Sicht eines Mannes erklärt ;-)

8
Thumbnail

Und hier mal mein ZB :-)

23

Hallo Liebes,

Oh gerade ES, der kommt bei mir die Tag auch. Ich bin gespannt, halt mich auf dem Laufenden #liebdrueck

9
Thumbnail

Oh Nein, das klingt echt doof. Diese blöde Erkältungzeit nervt. Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst.
Meine David Ovus sind gestern Nachmittag endlich positiv gewesen und der CB heute morgen dann auch, endlich ein leichtes aufatmen, zwar 4/5 Tage zu spät aber immerhin ist der ES doch endlich im Anmarsch :-D

12

Super, das freut mich! Ich wünsche dir viel Glück 😊

15

Oh ich seh Grad, bei dir ist er ja auch endlich durch :-) drück dir auch ganz doll die Daumen :-) darf ich fragen, der wie viele ÜZ das bei dir ist?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen..

Ich wünsch dir eine gute Besserung und sehr vernünftig dass du zum Arzt gehst. 😊

Ende dieser Woche sollte der Drache landen und ich bin so froh wenn der zyklus vorbei ist!

Schönen Tag an alle

13

Vielleicht endet dein Zyklus auch erst in 9momaten🤗

16

Oh wie süß.. leider bin ich nicht so optimistisch.. und jaaaa ihr dürft jetzt alle schimpfen.. ich orakel jeden zyklus und sie sind wie immer fast weiß also weiß ich dass der Drache landet.. aber nicht so schlimm.. es kommt der nächste Monat und der nächste und der nächste..

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Das machst du richtig so! Manchmal muss man mal "alle 5 gerade sein lassen" 😊 bei mir ist der ES durch und ich hoffe die 2 Herzchen haben gereicht, der Mann hatte sehr viel Stress...
Hab einen schönen Tag!

34

Oh das werden wir diesen Monat auch alles kaum schaffen. Aber dann ist das so.
Euch viel Glück

14
Thumbnail

Ich denke auch meine mens trudelt ein, Hans iwie im Gefühl :-( na, abwarten.

17
Thumbnail

Guten Morgen ☺
Erkältungen sind auch überflüssig, ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist! 🍀

Meine Kurve hat es mir spannend gemacht, gestern früh noch motiviert aufgewacht - bis zum roten urbia Balken hab ich es noch nie in Hochlage geschafft 🤔 gestern Nachmittag fingen aber die Krämpfe an und gestern Abend ging die Mens los. Heute ist die Tempi zwar immernoch nicht im Keller - was ich noch nie hatte - aber ich lege jetzt ein neues zb an und warte auf mein Ovaria und Bryo, welches heute in der Post sein soll und starte hoch motiviert in den neuen Zyklus 💪
Ist denn jetzt eigentlich gestern ZT 1? Bekam meine Mens sonst immer eindeutig morgens 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀