Meine Periode geht nicht weg, was jetzt?

Hallo zusammen,

Ich habe meine Periode jetzt schon seit 13 Tagen, langsam wird sie weniger aber ich weis nicht mehr weiter, sie ist schön ziemlich stark!!

Am Dienstag habe ich nen Termin bei meinem Gynäkologen, bis dahin was kann ichbmachen damit sie weggeht?

1

Meine ging diesmal auch 7 Tage wo ich sonst 5 selten mal 6 Tage habe aber 13 sind nicht normal.

2

Hi!
Hast du mal n Test gemacht?
Ich hatte das im September. Da war meine Periode plötzlich 12 Tage lang, statt der üblichen 7 Tage. Und ich habe unverhofft positiv getestet.
Jetzt bin ich in der 13 Ssw.
Alles Gute!

3

Ich kenn den scheis..hab lange Zeit dauerblutungwn gehabt u letzte periode hatte ich auch 11 tage wieder heftige lange Blutungen...bei mir hat dann immer alchemilla urtinktur geholfen(frauenmanteltropfen)3 mal täglich 6 Tropfen viel Glück

4

Ich hatte im Mai 14 Tage lange echt starke Blutungen. Da waren wir in Ägypten.

Als wir zurück waren ging die Blutung für ein paar Tage weg und fing wieder an. Ende der Geschichte es war eine Eileiter SS.

An eine SS bzw an einen Abgang habe ich da nicht gedacht. Würde es abklären lassen. Hatte halt eine Mensche freies Blut hinter der Gebärmutter 🤷🏼‍♀️

Brauchte aber keine OP oder so

5

Hatte dieses Problem auch mal hatte zu dieser Zeit 14 Tage lang meine Mens.
Es gibt eine sehr einfache Lösung jedoch musst du zum FA gehen. Den da bekommst du kleine Tabletten die du 12 Tage nach der Mens 14 Tage nehmen musst. So kan sich deine Mens wider einpendeln. Und danach ist alles wider normal.
Hatt mir supper geholfen.
Gruss

6

Weißt du noch, welche Tabletten das waren?

7

ne sorry das weisd ich jetzt leider nicht mehr schon zu lange her. Weiss nurnoch das diese Tabletten für 1 anwendung ist also 14 Tage danach sollte alles wider normal sein. Diese Tabletten bekommt man allerdings nicht in der Drogerie. Die gibt dir der FA direkt vor Ort. mit Erklärung wie einnehmen. Ich weiss nurnoch das es eine kleine schmale Packung war..
Gruss : )

weitere Kommentare laden