Noch 3 Tage bis zur Mens 🍀Meine Anzeichen

Guten Abend ihr Lieben !
Wie die Überschrift schon sagt, sind es noch 3 Tage bis zu meiner Mens.
Ich habe seit 5 Tagen Stechen und Krämpfe im Unterleib und weiß auch teilweise nicht, wie ich liegen soll, weil auch noch Rückenschmerzen dazu kamen, die je nach Tageszeit deutlich zu spühren waren.
Heute auch UL schmerzen die sich eigentlich eher anfühlen wie die, dienlich WÄHREND der Mens habe und nicht davor..
Zudem hatte ich für Stunden gleichzeitig ein ziehen in der Vagina etwas tiefer sitzend ( Kann es nicht beschreiben). Ich bin untenrum sehr sehr trocken, was in den letzten Zyklen nicht war.
Man achtet doch schon recht oft auf „Unstimmigkeiten“ aber wir bilden uns das doch alles nicht ein? Schmerzen, die zur Verkrümmung führen? Nicht wissen wie man liegen soll?
Testen werde ich , wenn die Mens dann WIRKLICH ausbleibt.
Vielleicht gesellt sich die ein oder andere ja dazu und kann meine „Symptome“ mit mir teilen.

Liebe Grüße 🍀🌹

1

Hi ich habe nur noch zwei Tage bis zur Mense.. wahsinnige Schmerzen in der Brust , nu auch sau empfindliches Zahnfleisch fühlt sich alles wund an und nur leichtes Ziehen in den Seiten, seit heute kommt das Gefühl dazu ich hätte eine etwas gewichtigere Kugel im Bauch liegen ein Ziehen unterm Bauchnabel und ich bin total reizbar, gehe wegen den kleinsten Dingen gleich an die Decke...aber meine Schokosucht fehlt, daführ richtige Futterattacken.

4

Ja das mit dem Zahnfleisch hatte ich auch heute, dass ich dann auch beim Zähneputzen geblutet habe (sorry).
Ich hoffe, dass du positiv testen darfst 💕🍀

2

Huhu🤗

Ich hab jetzt noch 5 Tage bis zur Mens und will es auch durchhalten bis dahin nicht zu testen...
Ich hab bisher keine großen Anzeichen, weswegen ich mir auch keine großen Hoffnungen mache!
Übelkeit und Schwindel hatte ich einpaar Tage und ganz schlimme Rückenschmerzen😫 - denke auch sowas kann man sich doch “eigentlich” nicht einbilden, oder doch?🙈

Drück dir aufjedenfall die Daumen dass sie weg bleibt🍀

3

Huhu ! Man muss ja keine Anzeichen haben um SS zu sein.. viele Frauen hatte auch ehrlich gar nichts 😄 deswegen nicht die Hoffnung verlieren !
Auch dir wünsche ich , dass die blöde mens ausbleibt ❤️🍀

5

Ja, bei meiner Tochter hatte ich auch keine großen Anzeichen.

weitere Kommentare laden