Ob es das ist was ich denke das es ist...?

Hey zusammen,

tut mir so leid das ich euch auf den Wecker falle aber...ich könnte nochmal eure Hilfe brauchen.

Also, habe seit ZT 7 mit den lila CB Ovu-Tests hantiert, am Donnerstag habe ich den letzten Test benutzt - kein ES, die ganze Zeit über! Zwar hohe Fruchtbarkeit angezeigt aber halt eben keinen ES. Da ich den CB Monitor gekauft habe hatte ich mir nun auch keine neuen Ovus mehr gekauft und wollte den Zyklus „abhaken“.

So, gestern abend (ZT 25) hatte ich bis ca. heute Mittag eine Schmierblutung. Zuerst dachte ich der Drache sei a bisserle arg früh dran aber seit heute Mittag/Nachmittag ist wieder Ruhe...gestern Abend hatte ich auch so ein leichtes Ziehen im UL bei dem ich mir aber erst nichts gedacht hab.

Irgendwas hat mich heute früh aber trotzdem gejuckt sodass ich einen One Step-Test (10er) gemacht hab - meeeega negativ!

Und ne Schmierblutung hatte ich zuletzt als Teenie, also so vor ca. 20 Jahren! 😅

Was meint ihr? Ob es eine Einnistungsblutung war?

ES wäre nur nach Kalender gehend am 24.10. gewesen, am 23.10. hab ich ein Bienchen gesetzt. Und oha, gerade ziept es wieder ein klein wenig...

1

Möglich wäre alles!

Ich Wünsche dir alles gute

6

Danke, dir auch! 😊🍀

2

Ich tippe eher auf eine Kontaktblutung durch den GV einen Tag vorher-
Nach einem Tag wäre die Berfruchtete Eizelle noch gar nicht in der Gebärmutter angekommen.
Und einen Eisprung so spät im Zyklus halte ich für relativ unwahrscheinlich-
Ich würde (auch mit Monitor)!) auf Fall zum Temperatur messen und ZS beobachten raten!
So verpasst du ihn (wenn einer stattfindet) auf keinen Fall.

4

Sorry ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Nach Kalender war mein ES am 24.10., am 23.10. ❤️

Und gestern Abend begann die Schmierblutung und hörte heute Mittag/Nachmittag wieder auf...

7

Achso, weil der Kalender es sagt... 😅🙈
Ja, dann... 👍

Also mal ehrlich, ein Kalender geht von einem Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen aus... Danach sollte man jetzt nicht gehen.

Und wenn es tatsächlich so wäre, wärst du heute ES+12!
Da muss noch kein Test anschlagen, selbst mit Morgenurin nicht.
Ich schätze du solltest dich vielleicht ein wenig intensiver mit deinem Körper und deinem Zyklus befassen😉✌️.

weitere Kommentare laden
3

Also ich bin gerade in der gleichen Zeit. Es war auch am 24 und habe gestern negativ getestet. Ich warte aber noch ab. Kann alles noch kommen
Ich drücke uns die Daumen 🍀✊🏼

5

Ich uns auch!!! 🍀🍀🍀

9

Könnte sein. Könnte nicht sein. Das kann die leider keiner sagen. Wenn ihr am 23.10.❤️ Kann das ja für die nächsten Tage auch noch reichen. Warte mal noch bis zum NMT. Vielleicht habt ihr ja Glück! Alles Gute