Positiv getestet

Hallöchen ihr lieben...

ich habe gerade an nmt leicht Positiv getestet..jetzt bin ich irgendwie etwas verunsichert...da ich noch ein Baby habe von knapp 9 Monaten...

9

Wie meinst du das? Bist du jetzt unsicher ob du das Baby möchtest? Ganz ehrlich, dass du ein 9 Monate altes Baby hast wusstest du doch auch bei der Kinderplanung. Hier sind Frauen im Forum, die zum Teil seit Jahren mit einem unerfüllten Kinderwunsch und/oder Fehlgeburten kämpfen. Da ist deine Frage vielleicht etwas fehl am Platz. Freu dich, dass es so schnell geklappt hat. Bei anderen klappt es nie. Du hast also großes Glück.

10

Ich bin nicht unsicher ob ich es behalten soll oder nicht...die Frage würde sich niemals stellen bei mir .. 🙄

11

Aber worauf bezogen bist du denn unsicher?

weitere Kommentare laden
1

Hi :) War das 2te baby noch nicht geplant?

2

Ich würde es nehmen 😉

4

Hey...nein geplant nicht...aber irgendwie in Kauf genommen...dachte so schnell geht es dann doch nicht...da ich auch mit Endometriose immer mal zu kämpfen habe...das wäre dann allerdings mein 5tes 🙈 habe eine 21 jährige Tochter...ein Sohn von 9...eine Tochter von 7 und die kleine von knapp 9 Monaten...

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch #huepf

5

Dankeschön 😊

17

Hey - was genau möchtest du mit Deinen Post jetzt erfragen ?
Hier sind fast alles Frauen die Probleme haben 1 Kind zu bekommen /Fehlgeburten hinter sich haben .... wenn es es weg machen lassen willst dann wirst du hier auf wenig Verständnis stoßen.

19

Ich möchte es definitiv nicht weg machen lassen...diese Frage stellt sich mir garnicht...könnte ich niemals tun...und diese Frage würde ich dann wohl auch nicht in einem Kinderwunsch-Forum stellen🙄
Vll habe ich mich einfach falsch ausgedrückt...ich bin einfach unheimlich nervös...das es so schnell ging... hätte ich nicht erwartet...da es sonst aucher ein paar Jahre gedauert hat...

20

Sei doch froh ...
und freue dich auf dein Kind.
Und so wie ich gehört haben schon oft ist es bekannt das man nach Entbindung besonders fruchtbar ist . wenn man kein weiteres Kind mehr möchte muss man verhüten

weiteren Kommentar laden