Mittelschmerz-wann war euer Eisprung?

Halli Hallo,

ich hatte an Zyklustag 14 heftige Unterleibsschmerzen/drücken. Heute, 18 Tage später, immer noch keine Periode in Sicht. Habe Angst zu testen :-)))! Nach 16 Monaten hat man gar nicht mehr so
große Hoffnungen😀!
Habe diesen Monat auch keine Temperatur gemessen.

Wann habt ihr euren Mittelschmerz? Auch mal mehrere Tage vor oder nach eurem Eisprung?

Ich weiß, es hilft nur ein Test.. aber vielleicht schreibt ihr mir trotzdem eure Erfahrungen ☺️

Viele Grüße

1

Vorm Eisprung habe ich immer mal ein ziehen meistens abwechselnd und aushaltbar, aber wenn das Ei springt dann habe ich heftige Schmerzen, so schlimm das es mir die Beine weghaut.

Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 8 Jahren wurde der der Eisprung ausgelöst und da ich danach nicht mehr hormonell verhütet habe, habe ich jeden Eisprung zu spüren bekommen. So konnte ich auch ohne Ovis bei der zweiten Schwangerschaft den ES super bestimmen

Trau dich und viel Glück 😊

2

Ja kann schon richtig dolle sein. Ich kann dann teilweise nicht richtig mit dem Fuß auftreten:-(
Ich werde die Tage testen wenn die Mens nicht eintritt!😊
Danke für deine Antwort!

3

Bei mir bis zu 1 Woche vorher :-)

4

Also bei mir passte der Mittelschmerz immer mit meinem positiven Ovu und Tempi zusammen 1 Tag +/-

Ich drücke dir die Daumen!!!🍀 teste doch morgen, du hast nichts zu verlieren ❤️