Es+9 Wer noch?

Und hat schon wer positiv getestet? Ich weiß ist früh aber man liest ja immer wieder das einige so früh positiv testen :)

1

Hier, ich.
Positiver ovu am 25.10

2

26.10 eisprung :) hast du schon getestet?

3

Ich halte gerade pipi ein🤣

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab an ES + 9 sogar „deutlich“ positiv getestet 🙈🤗

Ganz viel Glück Dir und alles Gute 🍀🍀

6

Wow wie cool :) hast du ein Bild?
Danke :)

7
Thumbnail

Klar, hier : 🙂
Aber das muss natürlich nicht immer der Fall sein das man so früh positiv testet, nur nich verrückt machen 🙂

weitere Kommentare laden
9

Huhu🤗 ich bin heute Es+8/9 und ich bin soo aufgeregt... Will aber mit dem Testen warten bis Nmt🙈 Vorausgesetzt ich halte durch...
Wie geht es dir?! Hast du irgendwelche „Anzeichen“ und wann hast du vor zu testen?

Liebe Grüße

14
Thumbnail

Einmal bearbeitet und original

16

Auf dem Bearbeiteten kann ich einen mini Schatten erahnen🍀

weitere Kommentare laden
15

Moin!#winke
Ich bin heute bei ES+10 und nein ich habe noch nicht getestet werde auch noch etwas warten, obwohl mir "abwarten" so gar nicht liegt!:-p

Gruß adventicia

23

Huhu bin heute auch es +9...habt ihr Anzeichen??

25

Soooo ich hab getestet und ich bin tatsächlich der Meinung ich seh was😳 bekomms aber nicht aufs bild. Ich teste später noch mal

26

Was sagst du zu meinem Test von David?
Ohh Versuch eins hinzubekommen will sehen :-D

27

Hab schon alles versucht, von jedem Winkel. Bearbeitet sieht man es, ich mag aber nicht diese Fotos von bearbeiteten SST. Wenn da wirklich ein zweiter Strich ist, dann ist er morgen früh ja deutlicher... Ich bin gespannt

weitere Kommentare laden
30

Ich bin auch ES+9 und hab eben mal einen Test gemacht. Aber einen One Step, die sollen ja recht spät anzeigen. Mit viel Einbildung wahrscheinlich kann man da einen Hauch erahnen :-D :-D aber werde morgen mal einen anderen Frühtest kaufen :-p

31

Ich habe gestern an ES+8 negativ getestet😥 Hatte eigentlich ein so gutes Gefühl... naja, jetzt gehe ich erstmal davon aus, dass der Drache die nächsten Tage kommt😟

32
Thumbnail

Huhu, konnte es heute nicht lassen und hab gedacht ich mach auch einen🙈😄

33

Positiv 😱
Wie weit bist du?

34

Ja ich hoffe es bleibt so😱🙈
Am 26.10. war der Ovu fett positiv, abends ziemlichen Mittelschmerz gehabt, denke am 27.10. war der Es.. also Es+9/10 heute.
Will mir morgen einen besseren Frühtest holen, meinst ich soll dann gleich noch morgen oder erst am Mittwoch testen?!
Der von heute war mittags🙈😄

weitere Kommentare laden