Update zu: so dumm 🙈🙄 Stricheraten es + 11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Was soll ich sagen? Ich bin schwanger 😅 oh mein Gott, ich bin sooooo am zittern und nervös und weiß gar nicht wohin mit mir und meinen Gedanken! Es war unser zweiter Zyklus und der erste mit dem cb Advanced.
Niemals hätte ich damit gerechnet, zumal der cb mir diesen Monat auch nur hoch und kein Max angezeigt hat. Habe aber zusätzlich noch normale Ovus gemacht.

Ich hoffe der Krümel beißt sich ganz doll fest & das ihr alle bald ganz schnell positiv testen dürft 😊❤️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich

2

herzlichen glückwunsch ❤️🌺 habe auch gestern und heute positiv getestet (es+12) und musste auch direkt losheulen 😭 habe so angst dass was schief geht und die mens eintrudeln :( nimmst du noch was zur unterstützung? Hab noch progestan hier aber will mich nicht verrückt machen :(

6

Wuhuuu, dann auch dir herzlichen Glückwunsch 😊 nee ich nehme nur folsäure seit 3 Monaten. Ich habe auch Angst das es abgeht aber ich versuche das jetzt einfach mal zu verdrängen und mich zu freuen

3

Kannst du mal von dem cb den test mal so fotografieren?

5

Danke :) die App sagt mir, dass das Foto zu groß ist um es anzuhängen. Ich versuche es aber weiter

7

Hoffe jetzt geht es

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch!!!

9

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Eine schöne kugelzeit 🍀🍀

10

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

13

Zu herzlichen Glückwunsch 😊. Bin heute auch ES+11! Trau mich noch nicht zu testen!
ISt unser 3. ÜZ fürs 2. Wunder 😍 messe Temperatur und ich glaub die Kurve sieht ganz gut aus (noch)

16

Dankeschön 😊 ich drücke die Daumen! Wann hast du denn vor zu testen? Erst nmt?

18

Ja glaub schon. Aber meine Temperatur ist schon gesunken 😔

14

hallo #winke
wie schööööön herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich
darf ich fragen welchen CB du hattest? den lila CB???
habe nämlich auch den dritten Tag den blinkenden Smiley... und habe gelesen das wenn der stehende nicht kommt, man keinen ES hat #zitter:-( aber wenn du auch den stehenden nicht hattest, dann ist das ja schon mal nur ein Mythos#huepf#freu
bist du heute ES+11?

17

Vielen lieben Dank 😊
Nee ich hatte nur den rosa cb. Er hat mir an zt15 den smilie angezeigt aber der cb Monitor nur hoch und kein Max, was er ja eigentlich bei Eisprung machen soll. Hatte aber auch gelesen, dass er oft im ersten Monat kein Max anzeigt weil er einen erst kennen lernen soll. Mit dem lila cb hab ich leider keine Erfahrungen aber ich drück dir die Daumen

19

Danke :-)
ja der rosa CB zeigt nur den einen Smiley und der lila CB zeigt einen leeren Kreis für (unfruchtbar), einen blinkenden Smiley für (hohe Fruchtbarkeit) und einen stehenden Smiley für (maximale Fruchtbarkeit) der in der Früh dann auch endlich kam :-)
glaub das heißt dann das heute oder morgen irgendwann mein Eisprung ist.

15

Herzlichen Glückwunsch ❤