Ich brauche eure Hilfe!! (Thema Ovu, MuMu und SS test)

Guten Morgen

Ich versuche zu orakeln, tatsächlich wird die Linie jeden Tag einen hauch stärker. Sind zwar nicht positiv, aber es wird deutlicher.
Habe mal den MuMu getastet..destern kam ich gut ran und konnte eine kleine öffnung fühlen..heute komm ich deutlich schwieriger ran, er ist hart und ob er offen ist weiß ich nicht, da das jetzt so nach hinten gegangen ist, das ich nicht ran komme..der ist wie nach oben gerutscht und nach hinten "weggeknickt" ..ist das normal einige tage vor der mens?
SS Test negativ;(
Unterleibsziehen seitlich und mal mittig immer noch da..Rückenschmerzen auch.
Ich kann das alles irgendwie nicht verknüpfen..
Habt ihr Erfahrungen?

1

Guten Morgen, hast du ein Bild von deinem Orakel? Wie weit bist du?

2
Thumbnail

Das sind die Ovus der letzten 3 Tage (immer Morgenurin)
wie weit ich bin weiß ich nicht..NMT ist irgendwann zwischen 07.11. und 11.11. :/

3

Ganz ehrlich? Das sieht für mich gar nicht so schlecht ist.

weitere Kommentare laden