🍁 ZB-Runde am Sonntag 🍁

Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben,
es gibt ja noch gar keine ZB-Runde! 😱 Ich hoffe, es ist okay, wenn ich die mal eröffne. 😅
Ich bin heute ES+7 und sitze gerade beim Frühstück mit meiner Kleinen. Die wird schon wieder nicht satt. 🤪
Anzeichen habe ich keine außer Pickel. Die lassen mich allerdings eher negativ denken. 🙄 Na mal sehen...
Wie sieht’s bei euch aus? 😊

1
Thumbnail

😋 zwei Dumme ein Gedanke

Habe auch gerade eine eröffnet, aber dann machen wir mal bei Dir weiter 🤗
Warst schließlich auch schneller. Ich 🐌.

Bei mir ist die Tempi an ES+9 leider etwas gesunken und ich denke, dass dieser Zyklus mal wieder für die Tonne ist.

Ich finde Deine sieht schön aus.

#liebdrueck Strahleface

2

Ja das habe ich mir auch gedacht. 😆 Ich war nur 3min schneller, also bin ich hier auch nicht gerade die Schnellste. 🤪
Hm aber du bist erst ES+9, das kann noch werden. Wann ist dein NMT?
Meine Kurve sieht nur schön aus, weil die Hälfte der Werte ausgedacht oder gefälscht ist. 😂

4

Du hast Recht, aber die Glückskurven haben meistens einen so schönen stetigen Anstieg und außerdem fehlt das typische Stechen am Mumu. Seit gestern prangt ein Pickel mitten auf der Stirn - das kenne ich überhaupt nicht.
Wieso füllst Du Dein Blatt mit ausgedachten oder geschönten Werten? Ich lasse dann einfach eine Lücke......
LG Strahleface

weitere Kommentare laden
3

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035138/905221?cb=1541314279&cur_date=2018-11-03

Meint ihr das eine Bienchen vor ES kann gereicht haben?
(VORSICHT! keine Tempi gemessen, nur Ovu und ZS Kontrolle)

Schönen Sonntag euch! #winke

6

Sieht ganz vielversprechend aus

11

schauen wir mal :-)
Nach 1,5 Jahren probieren weiß man bald nicht mehr ob man richtig Bienchen setzt... #gruebel

7
Thumbnail

Guten Morgen #winke
Die Kurve sieht doch schon mal ganz gut aus. :-) Ich drück Dir die Daumen!
Hier mal meine Kurve. Ich warte auf den ES. Gestern war der One Step 10er Ovu bis auf einen Hauch schon positiv, der CB zeigte aber noch einen Kreis (hab ihn allerdings nicht mit MU gemacht, ist mir später erst aufgefallen).
Hoffe, der ES trudelt so langsam mal ein, ist für mich relativ spät diesen Zyklus.
Schönen Tag Euch #sonne

17

Aber den ES sollte man doch nicht mit MU bestimmen oder? 🤔
Ich drücke die Daumen, dass er bald kommt. Bei mir sehen 10er Ovus fast den ganzen Zyklus lang positiv aus. 🙄

28

Danke Dir :-)
Ja, bei "normalen" Ovus wie z.B. dem OneStep stimmt das. Den CB-Digi-Ovu sollte man (glaube ich) mit MU machen, muss nochmal genau nachlesen...

9

Ich bin heute es +10 oder 11. Hatte zumindest an zt13 ms sehr heftig.

Ich hab heute einen leichten Absacker, aber der könnte sein ,da ich heute Nacht 4h wach war wegen meinem kleinen. Und nur 3 h geschlafen habe bis zur Messung . Hhm. In habe gerade einen ovu gemacht aus Neugier . Dieser war negativ ..hab bei meiner letzten Schwangerschaft auch orakelt, die positiv wurden.

Wann wollt ihr testen? Ich eigentlich erst an es +13/14. Weiß nur nicht ob ich es so lange aushalte..
Anzeichen habe ich einige..
Empfindliche Brustwarzen seit es. Ziehen seit es durchgehend. An es +5 So heftig dass ich mich gekrümmt habe vor Schmerzen., habe ganz schlechte Haut und jeden Tag Kopfweh.

Naja..lassen wir uns überraschen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. ♡♡

10
Thumbnail

Kurve vergessen:),

18

Die Kurve sieht doch super aus!
Das mit den 6 Stunden Schlaf vorher schaffe ich meistens auch nicht. Ich muss erst wieder lernen, lange am Stück zu schlafen nach meiner Tochter. 😂 Aber laut nfp reicht es sogar, eine Stunde lang zu ruhen und dann zu messen. Das muss man sicher individuell ausprobieren, wie viel Unterschied das alles ausmacht.
Ich werde orakeln und nur, wenn das Orakel positiv ist, werde ich testen. Bei meiner Tochter hatte ich auch ein positives Orakel. ☺️

25

Kann es sein , dass unsere Kinder gleich alt sind ?dein Name kommt mir von der letzten Schwangerschaft noch bekannt vor:) Ich habe vorhin nochmal auf meinen ovu geschaut, der war doch positiver als gedacht . Hab dann aus Neugier den sst von David gemacht weil ich diese noch hab ,natürlich negativ. Hoffe einfach, dass ich einfach zu früh gestestet habe. :/

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Oh ich reih mich hier auch nochmal ein.
Deine Kurve sieht super aus, nicht mehr lange dann kannst du ja schon testen, wie spannend :-)
Bei mir ist der Ovu wie zu erwarten, immer noch negativ  trotz ZT18. Der Strich auf dem CB Ovu war aber schon deutlicher als die Tage davor, später mach ich noch einen David. Mal sehen was der sagt. So langsam nervt das warten, bin echt anderes gewohnt  meine Kurve sieht aus, als hätte ich ein Lineal verschluckt 

20

Deine Kurve sieht sehr schön ruhig aus. Sicher kommt der ES bald. ☺️
Meine sieht nur so schön aus wegen ergänzter und gefälschter Werte. Sonst wäre sie nicht auswertbar gewesen. 😆

27

:-D ohhh okay. Ich rechne am Wochenende immer um, weil ich meist erst ne Stunde später Messe als in der Woche :-D ich steh auch nicht freiwillig um 5:30 uhr auf :-D

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen. Ich bin heut ES+7.
Messe zum erstenmal Tempi und hab erst 1 Tag vor ES angefangen. Is ein kleines auf und ab und hab noch keine Ahnung.
Sind im 12 ÜZ mit zwei ⭐️⭐️

21

Die steigt aber super an! 👍🏾

40

Danke :) ich wünsch mir so sehr das es dieses Jahr noch klappt und sich auch gut festbeißt. Drück uns alle die Daumen das wir bald positiv testen dürfen. LG

23
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Heute nur kurz und knapp, Töchterchen hat uns bis 9 Schlafen lassen, jetzt gibt's erstmal Frühstück.

Da war mein ES wohl vor 2 Tagen. Hoffe das Bienchen war nicht zu spät, das war erst gaaanz spät am Abend 🙈

Muss ich heute mit Utrogest starten oder morgen? Ist mein erster Zyklus damit...

Liebe Grüße und schönen Sonntag 💕

32

Bis um 9! 😱 Wie alt ist denn deine Tochter? Bei meiner bin ich froh, wenn sie nicht vor 6 wach ist.
Deine Kurve sieht toll aus! Mit Utrogest kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe nur hier im Forum immer gelesen, dass man es erst nehmen soll, wenn der ES definitiv schon war. Bei dir sieht es ja aber wirklich so aus. Da würde ich bestimmt heute anfangen.

34

😂😂 Sie ist 18, bald 19 Monate. Haben uns glaube iim SS-Forum damals auch gelesen.
Sie ist echt ein Traum, spätestens um 19 Uhr im Bett und wach zwischen 8 und 9.

Meine Tempi ist auch erst so ruhig seit ich Ovaria und Bryophyllum nehme. Aber ich befürchte das Bienchen ist zu spät 🙈 Wir werden sehen.

Okay, ich glaube ich starte mit dem Utro heute Abend, ES ist ja definitiv durch.

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Hallo 👋🏻
Dies ist mein ZB. Da ich im ersten ÜZ bin, habe ich nicht viel Ahnung, wie es zu interpretieren ist! Hab heute mal aus reiner Neugier einen SST (Frühtest) gemacht, war natürlich negativ.... ist wohl noch zu früh bei ES 8!?!
SS- Anzeichen habe ich leider keine, was mich darauf schliessen lässt, das es wohl nichts wird (pessimist) ah ausser schlaflosigkeit, was für mich total untypisch ist! kann aber auch von der Aufregung kommen 😊 Nadann.... lassen wir uns überraschen....

37

ich bin heute auch genauso weit wie du eisprung +8 und hatte einen frühtest gemacht auch negativ ich habe auch keine anzeichen aber das hatte ich bei meiner letzten schwangerschaft 2012 auch nicht

43

Die Kurve sieht gut aus!
Ja, ES+8 ist zu früh, auch wenn einige da schon positiv testen. Aber dass man da nichts sieht und auch nichts merkt, ist normal. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich monatelang unschwanger gefühlt, weil ich nichts gemerkt habe. Meine einzigen Anzeichen waren dann irgendwann der wachsende Bauch und die Kindsbewegungen. 😉 Und leichte Übelkeit in der 8./9. Woche.

weitere Kommentare laden