Sst und ovu von heute morgen

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,
Normalerweise sinkt meine tempi bei es+9/10 immer ab heute nicht und ich hoffe auch das sie weiterhin oben bleibt und ich an es+12/13 meine periode ausbleibt.
Heute morgen habe ich natürlich noch mal nen sst gemacht und auch nen ovu.
Der sst hat einen ganz leichten Strich. Sonst ist er immer Blütenweiss. Aber der ovu passt einfach nicht dazu also einfach gesagt es muss nicht immer das Ende sein wenn der ovu nicht positiv anzeigt.
Schon mal vorab zu den beiden Tests: ich habe erst den sst gemacht und dann den ovu und nein sie lagen nicht nebeneinander so das irgenwas abfärben hätte können.😊

Liebe Grüße

1

Ein leises herzlichen Glückwunsch.hoffe es klammert sich schön fest....

3

Danke schön 😊 das hoffe ich auch. Habe Mega Angst das es wieder abgeht wie die anderen male aber da habe ich erst immer an ZT 36 oder später nen positiven Test gehabt 😔

2

Hey cool ich drück die Daumen das der Strich noch dick und fett wird... ich hab auch immer an es+9/10 nen starken Abfall mit mega vielen PMS und dann an es+12 kommt die Pest... ich bin jetzt es+11 keine PMS Tempi liegt noch deutlich über CL ...

Schick mir mal deine Tests damit sie an meinen abfärben... trau mich noch nich nen Test zu machen xD

4

Hehe gerne doch. Aber ich habe gedacht wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und habe gestern schon einen ganz minigen Hauch aufn nem sst gehabt und jetzt teste ich einfach weiter und hoffe das alles gut geht😉
Dir drücke ich die Daumen das es geklappt hat

5

Danke ich glaub morgen trau ich mich auch sofern die Tempi noch oben is...

weiteren Kommentar laden