Ab wann Sst Anzeichen

Hallo,
Wie viele Wochen bzw Tage nach Nmt hättet ihr ca eure ersten Sst Anzeichen? Und was kam zuerst?
Danke und liebe Grüße 🙂

1

Guten Morgen,
da ich mich in der 10.SSW befinde, kann ich dir noch ziemlich genau sagen, wie es mir erging... Kurz meine Vorgeschichte... Ich wurde zur Kiwu-Klinik überwiesen, da es hieß, dass ich ohne Hilfe nicht schwanger werden würde. Die Diagnostik war abgeschlossen, wir warteten auf die nächste Regel, damit die Behandlung los gehen konnte...
Ich sollte zu Mitte/ Ende September meine Regel kriegen. Ich war wegen eine Erkältung krankgeschrieben. Ich wusste durch die Klinik, wann ungefähr die Regel kommen sollte... alles war wie immer... die gleichen PMS... Keine Spur von einer Schwangerschaft... Jedenfalls hatte ich keinen Gedanken daran verschwendet... Ohne Hilfe gehts ja nicht... Ich hatte ab und zu ein leichtes Ziehen in der Leisten- Unterleibsgegend, ich hatte Rückenaua... Meine Übelkeit kam erst, als ich wusste, dass ich schwanger bin...
was ich damit sagen will... Die SS-Anzeichen unterscheiden sich nicht zwingend von den PMS-Anzeichen, jedenfalls war es bei mir so. Der Zeitpunkt der SS-Anzeichen war zu dem Zeitpunkt, als der Drache hätte landen müssen.
Ich weiß, es sagt sich leicht... Versuche dich aber nicht verrückt zu machen. Ich hab früher auch jedes Ziepen und Ziehen als Anzeichen einer Schwangerschaft gesehen, als ich wusste, ich kann ohne Hilfe angeblich nicht schwanger werden, war ich total entspannt und Zack... es hat geklappt. Das hört man immer wieder... Ich hab keine Ovu‘s oder ähnliches gemacht. Das macht einen nur verrückt.
Wie lange übt ihr denn schon?

Alles Gute für dich...

LG

2

Ich bin heute 16+2 und habe bis jetzt keinerlei Anzeichen. Wenn mein Bauch nicht schon etwas gewachsen wäre, dann wüsste ich bis heute nicht, dass ich schwanger bin. Habe es deshalb wahrscheinlich auch erst in der 9ssw festgestellt.
Du siehst, jede Frau ist anders. Trotzdem ganz viel Glück

3

Ich bekam bei beiden erst ab der 8 Woche richtige Anzeichen mit Übelkeit und Ul schmerzen... davor hab ich bei beiden immer wieder starkes Nasenbluten bekommen...