„Anzeichen“ durch Bryophyllum?

Leute, seit gestern Mittag nehme ich das Bryophyllum Pulver ein. Bin heute ES+5.
Habe es bisher nur 3 mal eingenommen.
Meine Brustwarzen werden immer empfindlicher (wie in meiner 1. SS) und ich habe ab und an auch ein stechen im UL.
Für SS-Anzeichen ja viel zu früh!
Kann das eventuell von dem Pulver kommen?

Danke euch und Lg 😊

1

Würde mich auch interessieren nehme auch zum ersten mal bryo globulies und hab extreme Anzeichen....

3

Welche Anzeichen hast du und seit wann nimmst du es?
Ich frag mich halt ob dass so schnell gehen kann nach 3 mal einnehmen 🤔

5

Nehme die auch das erste mal bin heute es+6 und habe seit 2 Tage ziehen und stechen ...

weitere Kommentare laden
2

Hi... Ich nehme das Pulver auch, aber bei mir hat sich nichts verändert im Zyklus was Beschwerden angeht... Also viel Glück 😉

4

Danke! Vllt hab ich jetzt auch einfach zu viel Progesteron intus und mein Körper reagiert darauf 😂

8

🤣🤣 Das kann sein

7

Hallo,
bin heute auch ca ES+5 und nehme seit gestern die homöopathischen Tabletten davon,
bisher merke ich absolut gar nichts...

Bin gespannt ob es hilft, ich hatte kurz nacheinander zwei sehr frühe Abgänge, sieht nach Einnistungsstörungen aus, und von daher bin ich echt gespannt wie dieser Zyklus sich entwickelt... wobei ich krank war und nicht so und in dem Umfang herzeln konnte wie sonst..

Die Wartezeit ab ES finde ich immer schrecklich🙈

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

12

Oh dann sind wir ja gleich weit. Das mit den Abgängen ist natürlich traurig! Ich drücke dir die Daumen das die Tabletten dir helfen!
Jaaaa die Wartezeit ist furchtbar! Bin erst im 2. ÜZ und bin jetzt schon so ungeduldig 🤦🏼‍♀️ wünsche dir alles gute 🍀

9

Huhu!

Ich kann nur von mir sagen: Habe es einen Monat genommen, an ES. Hatte mega die hohe Tempi, Ziehen im UL, Übelkeit. Da ich nie (!!!) Probleme in der 2. ZH habe und auch so gut wie keine Mensschmerzen kenne, wurde ich stutzig. Aber: Ich war leider nicht schwanger...

Das Mittelchen soll echt toll sein, meine Freundin ist damit auch schwanger geworden...aber ich nehme es nun nicht mehr.

Drücke euch die Daumen!!!

10

*ab ES

13

Guten Morgen.
Ich war genau aus dem gleichen Grund hier auf der Suche nach Antworten. Bin heute ES+4 und ich habe auch seit dem ersten Tag Bryo schmerzende Brüste. Heute morgen ist mir auch noch übel. Ich habe das früher schon festgestellt wenn ich es genommen habe. Ist das normal oder sollte ich es lieber absetzen? Danke euch schon mal

Top Diskussionen anzeigen